200, oder: So viele Fragen…

Dies ist der zweihundertste Beitrag in diesem meinem Blögle (nicht von der Zahl in der URL verwirren lassen, die zählt auch Entwürfe, Seiten und Uploads). Ich weiß, andere dürften über diese Zahl nur müde lächeln, aber… sei’s drum.

Damit dieser Beitrag auch einen Sinn hat, werd ich hier mal einige Fragen „beantworten“, die über die Suchmaschinen an mich herangetragen wurden:

  • give it to me baby ah ah
    Aber gerne. Los geht’s!
  • baby can you listen to me
    Bin ganz Ohr, sprich los.
  • do you think you can fool me eric
    Falsche Tür, hier gibt’s keinen Eric.
  • what the best birthday letter that i give to my honey :kussm:
    Ooooh, das ist ein schweres Problem, wer versteht denn schon die Frauen? Tut mir leid, ich kann dir nicht helfen, ich will nicht riskieren, dass mein Vorschlag für dein Mädel unpassend ist…
  • how can it be that none of the deeper questions cross your mind? are you afraid to find surprises?
    Und das fragst du mich? (Aber wenigstens verwendest du Fragezeichen!)
  • lotto mehr gewinnchance welche zahlen soll ich nehmen
    Tja, wenn man das vorher wüsste… aber mit dem Verkauf angeblicher Prognosen kann man offenbar mehr Geld machen, als wenn man diese selbst nutzen würde…

  • wie viel muss ich zahlen um 16 lotto zahlen zu spielen
    Auf einmal? Im Auswahlsystem 120€ zzgl. Bearbeitungsgebühr (für 160 Tipreihen). Das Vollsystem geht bis max. 13 Zahlen. Aber ich finde, das Geld kann man sinnvoller ausgeben – z.B. für den Geburtstag deiner Freundin (s.o.).
  • lottozahlen welche sind gut
    sind zufallszahlen gut oder schlecht im lotto
    welche lottozahlen sind gut
    welche lottozahlen soll ich nehmen
    welche lottozahlen soll ich spielen
    welche lottozahlen sollte man tippen

    Ich sag mal so: sie sollten zwischen 1 und 49 (inkl.) liegen.
  • gibt es ein tip was die lotto zahlen heute werden
    Einen? Millionen. Bei jeder Ziehung. Je höher der Jackpot, desto mehr. Sieht man auch an den Suchanfragen…
  • wie kan ich eine brief schreiben und automatisch of englisch üebersetzen
    Wenn schon das Deutsch fehlerhaft ist, wird die automatische Übersetzung erst recht mies. Siehe z.B. die Anghela-Spam-Mails :)
  • do we fear what we dont understand
    Kann vorkommen. Man kann sich aber auch drüber lustig machen (s.o.).
  • was bedeutet für mich deutsch
    Eventuell mehr als für andere (s.o.)…
  • do you feel the magic in my hand
    Ähm, für manuelle Sexualpraktiken ist das hier vielleicht zu öffentlich. :oops:
  • if you don’t need me why am i still in your bed
    Huh? *schnellnachschau* Ne, falsche Adresse, in meinem Bett ist niemand mehr.
  • tragen männer strings
    poll men thongs

    Ich sollte da wirklich mal ’ne Umfrage erstellen…
  • was ist ein mistwetter
    Wo wohnst du, wenn du das nicht weißt? Willst du nicht verraten? Kann ich verstehen, würde sonst zu voll werden…
  • zjom zjom! :bye:

2 Kommentare
1 Trackback

  1. jL

    Hey Glückwunsch :mrgreen: und weiter so! Bin ja stark versucht am Samstag deine „Prognosen“ mal auszuprobieren :-) Sollte es wider Erwarten damit klappen, werde ich dich auch bedenken!

  2. c

    :danke:

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>