Wie lange kann ein Fuch leben?

  • Wat wat willst du denn?
    Einige Fragen aus Suchanfragen (grau hinterlegt) „beantworten“, die in der ersten Märzhälfte Besucher hierher geführt haben.
  • Also los, who waits forever anyway?
    Wir sind schon mittendrin…
  • wie lange kann ein fuch leben?
    Hmm, vielleicht 2,4 Jahre in freier Wildbahn und 9,6 in Gefangenschaft – eben 4 Fünftel der Lebensspanne von einem Fuchs (vgl. engl. Wikipedia), entsprechend der Buchtabenanzahl? Das wäre jedenfalls eine konkrete Antwort, die auch wirklich zum „leben“ in der Frage passt – bei einem Fluch, Buch, Tuch oder Fach (auch nur um einen Buchstaben daneben) kann man ja kaum von „leben“ sprechen…
  • was bedeutet miracl auf deutsch?
    Wundr.
  • was kann man in tarotkarten alles lesen?
    Du kannst ja mal probieren, sie aufzuschneiden (aber pass auf, das könnte verletzungsträchtig sein bei so flachen Dingen wie Karten!), dann siehst du, ob was drinsteht, das du lesen kannst. :mrgreen:
  • woher kommen wir glaube zweifel
    Ich weiß nicht, wie’s bei dir ist, aber ich komme gerade von der Toilette. Und ja, ich hab mir die Hände gewaschen, das kannst du ruhig glauben, ganz ohne zu zweifeln.
  • will god give up on me?
    Andersrum wär’s vielleicht sinnvoller. :teufel: Aber wenn du schon an ihn glaubst, frag ihn selber, denn Google oder andere Suchmaschinen sind, wie schon mal erwähnt, sicher nicht Gott.

  • wo kann man spoon bender kaufen?
    Frag am besten Uri Geller. Er dürfte aber nicht billig sein…

  • has anyone ever used the musical scale to predict the lottery numbers?
    :lol2: Es gibt schon seltsame Fragen und Hoffnungen… Aber naja, eine Tonleiter verspricht dieselben Erfolgserlebnisse wie alle anderen „Methoden“, nämlich keine, denn:
    wer kann die lottozahlen vorhersagen?
    Niemand.
  • what percentage of women wear pantys to bed?
    Weiß ich nicht. Deshalb: :mrgreen:
    (Männer dürfen für ihre Frau/Freundin abstimmen)

Frauen: Tragt ihr Unterhosen im Bett?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
  • gibt es menschen auf anderen planeten?
    Nein, noch nicht. Auf dem Mars sollen ab (frühestens) 2020 oder so aber mal welche landen.
  • 50 million blow flies can’t be wrong
    Das ist keine Frage. Und bleib mir bloß weg mit deinen Schmeißfliegen! Smilie by GreenSmilies.com Schon eine einzige könnte ich nicht in der Wohnung brauchen.
  • whats the song that goes free your mind and the rest will follow
    „Free Your Mind“ von En Vogue.
  • why do i ask when it’s time for the mind to let go?
    Das kann ich dir nun auch nicht sagen. Aber ich denke, ich helfe dir etwas: Das war’s für diesmal, tschüss!

4 Kommentare

  1. jL

    :lol: wundr?!?! Das solltest du dir schnell patentieren lassen und die URL gleich dazu!

    Ich sollte auch mal so eine Liste machen. Bin aber zu faul, die alle rauszusuchen. Es waren schon einige verdammt blöde Fragen dabei.

  2. c

    Ja, wenn pro Woche Tausende von Suchanfragen kommen, wird’s unübersichtlich, deswegen hab ich mich diesmal auf die mit W oder Fragezeichen beschränkt (und die mit den 50 Millionen Fliegen war mir in der alphabetischen Liste ins Auge gesprungen). :)

    Und die URLs (de+com) sind schon an „W und R“-Firmen vergeben…

  3. e

    I put in my e mail her and sent my comment but it said the e mail isnt allowed for visitors.What does that entail please?

  4. c

    Maybe it wasn’t the best message for this purpose, but it means that I don’t want you spammers here, writing some simple comments with little or no relevance at all and linking to some music store that seems to be in dire need for links.

    And by the way, all of the links you entered previously have been removed anyway.

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>