Links und Video der Woche (2008/38)

Dreimal LHC:

Und ein englisches Video: How To Read People’s Minds (via Bad Astronomy).

4 Kommentare

  1. M

    Beim Verkauf wird sich nun der „kostenlose“ Webspace rächen. *g*

  2. c

    Könnte natürlich sein :zuck: – wobei der Inhalt und die (weiterleitende) Domain wotschblog.de an sich davon ja eigentlich unabhängig sind.

  3. A

    Erstmal vielen Dank an Dich @cimddwc für den Hinweis und die Verlinkung!

    @Michael… wie cimddwc schon schreibt geht es bei einem evtl. Verkauf NICHT um den „kostenlosen“ Webspace (just4fun.pytalhost.de) sondern um den Inhalt UND die DOMAIN wotschblog.de!
    Eigentlich war auch schon längst ein kompletter Umzug dorthin geplant… jedoch aus Zeitmangel noch nicht möglich. ;)

  4. M

    Mir ist schon klar, dass es nicht darum geht, aber der Wert würde steigen, wenn die eingehenden Links auch auf wotschblog.de zeigen würden.

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>