Was heißt soon auf deutsch?

Ausschau haltend Echt witzig! – Willkommen zu den neuesten Suchanfragen-„Beantwortungen“, heute ohne Esoterik und Erotik (aber lest trotzdem weiter)… there’s no easy way out auf deutsch, so you better bleibt hier!

Für die, die’s noch nicht wissen: Mit den grau hinterlegten Suchanfragen haben Leute hierher gefunden, und ich hab sie weder gekürzt noch erweitert noch erfunden.

was heißt soon auf deutsch
Das sag ich dir bald. Äh, ich meine:
Das sag ich dir: bald.

Urschprung des des namens der Band Queen
Dazu gibtsch schogar einen ganzen Abschatz in der Wikipedia – im Wesentlichen ging’s darum: „It meant so much, you know, it was nice. It wasn’t a precise label, it could mean a lot of things“, meinte Freddie Mercury.

wie schreibst man schönes bild auf englich?
Das schreibst man nicht, das malst man. Und vielleicht schaustst du mal in den Duden.

loll duden
Dachte ich mir, dass du nicht viel darauf gibst.

www.ich will wissen um wiviel uhr ch auf die welt gekommen bin
Meinst du, das weiß das WWW? Oder das interessiert es überhaupt, schließlich war das nicht mal eine Frage.

It’s half past five was ist falsch
Es war half past four, als du gesucht hast.

Wochentage im Kopf berechnen :: cimddwc
Warum sucht jemand immer wieder exakt danach und bookmarkt sich nicht das Ergebnis?

warum haben manche football spieler schwarzen balken unterm auge

Was meint ihr?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Пфаффенхофен фото
Und damit findet Google Weißrussland tatsächlich meine Pfaffenhofen-Fotos, was die kyrillischen Buchstaben 1:1 bedeuten!

Die folgenden vier kamen kurz hintereinander vom selben Rechner:
www.youtou www.youtou
www.youtou www.youtou www.youtou www.youtou
www.youtou www.youtou www.youtou www.youtou
www.youtou
Und das über Baidu, die große chinesische Suchmaschine! Damit wurde der Monatsdurchschnitt der Aufrufe über Baidu mehr als verdoppelt…

WIR´´´TIPPEN´´´LOTTOZAHLEN
UND´´´WIR´´´TIPPEN´´´SELTSAME´´´SUCHANFRAGEN!

lottozahlen ziehen lassen
Klar, selber kannst du die Zahlen nicht ziehen.

Kannst Du mir bitte noch gerade die Zahlen für die kommende Ziehung nennen?
Nein, tut mir leid.
Nenne mir 6 aus 49 Zahlen
Ach, weil du mit der bescheidenen Frage nicht ans Ziel gekommen bist, kommst du 3 Minuten später im Befehlston? So wird’s erst recht nichts.

musterbriefe entschuldigung beleidigung
Wenn der Angeschriebene merkt, dass du für deine Entschuldigung einen Musterbrief verwendet hast, könnte er das als Beleidigung auffassen – denk darüber mal nach…

aua sagt der bauer
…und aus sagt die Maus, deswegen :bye: tschüss, und denkt dran: have you eva been in love,you cud touch d moonlight……u cud reach d stars doesnt matter near or far…….have you eva bin soooooooo in love…


Foto: Coka – Fotolia.com

3 Kommentare

  1. R

    Das hast Du wieder alles sehr schön beantwortet, mein „lieber Freund“ :D

  2. jL

    HA“’DIE“’LOTTOZAHLEN“’VERRATE“’ICH“’DIESE“’WOCHE“’SOGAR“’UMSONST:
    10,22,23,41,43,47
    (da aber weder 42 noch 49 dabei sind, ist das karmisch nicht zu empfehlen)

  3. c

    Danke.

    Wen kümmert das Karma, wenn man im Lotto gewinnt…?

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>