Link and Video of the Week (2010/18)

9 Comments

  1. T

    Ist das Video wirklich von einem Vulkan oder vielmehr eine Liveszene aus der Geschäftsstelle von Schalke 04? :twisted:

    Glückwusnch auch an dieser Stelle nochmal und Danke für die WM-Tipp-Werbung!

  2. h

    da bin ich armer kölner ja quasi von bayern umzingelt… :roll:
    glückwunsch auch von mir! :mrgreen:

  3. c

    Danke. :)

    Thomas, nein, ich denke, das Video ist eher eine Vorschau bzw. ein Vorgeschmack auf das, was in der Schalke-Geschäftsstelle nächstes Jahr abgeht, wenn Schalke um den Klassenerhalt kämpft. :twisted:

  4. T

    @Hans: Der “andere Herr” hier ist doch vom VfB, also bin nur ich der böse Bayer :mrgreen:

    @Cimddwc: Jaaaaaaaa, das gefällt mir…. weiter so 8)

  5. h

    @thomas – du bist fan von bayern und er kommt aus bayern… 8)

  6. T

    @Hans: Ja so gesehen natürlich… 8) . Fan vom Lande Bayern bin ich bekanntlich nicht.

  7. c

    Wobei ich, um das mal zu konkretisieren, ja aus dem Ländle stamme – genauer gesagt aus Heilbronn (das sich historisch mehr zur “Region Franken” zählt, v.a. nach dem 2. Weltkrieg “schwäbiisiert” wurde), hab dann einige Zeit in Stuttgart gewohnt und studiert, bis ich schließlich nach Bayern gekommen bin. Wobei auch meine Mutter aus Bayern stammt…

  8. T

    Armer Andreas… es sei Dir vergeben :mrgreen:

  9. :)
    Quote from cimddwc:

    Wobei ich, um das mal zu konkretisieren, ja aus dem Ländle stamme – genauer gesagt aus Heilbronn (das sich historisch mehr zur “Region Franken” zählt, v.a. nach dem 2. Weltkrieg “schwäbiisiert” wurde), hab dann einige Zeit in Stuttgart gewohnt und studiert, bis ich schließlich nach Bayern gekommen bin. Wobei auch meine Mutter aus Bayern stammt…

Leave a Reply

All inputs are optional. The e-mail address won't be published nor shared.

  • Moderation: Comments from first-time commentators must be approved manually before they appear.
  • Behave yourself! No insults, no illegal content, etc.! Should go without saying, don't you agree...?
  • Website: I don't mind blogs with ads, but purely commercial links are not welcome and will be deleted. Just like pure spam comments.
  • Allowed HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>