Ein Tag in Bildern

Und wieder ein #pmdd2022, ein Picture my Day Day…

Letzten Monat war’s zwar noch 5° kälter, aber auch heute ist es in der nicht mal so frühen Früh noch nicht richtig warm…

Eine weitere, späte Warnung ist in der Corona-Warn-App hinzugekommen – wobei das wohl eher eine Begegnung zwischen Smartphones in den Spinden des Hallenbads war, ohne dass man etwas über persönliche Begegnungen sagen kann:

Die Spülmaschine darf heute auch wieder laufen – und bei den Corona-Meldungen lief am Wochenende in Baden-Württemberg irgendwie nicht so viel:

Und auch ein Programm will nicht immer laufen. Zum Ausgleich radle ich ein bisschen:

Die Waschmaschine lief auch; dann Mittagessen…

…und ein Spielchen auf dem iPad; beim Einkaufen ein kleiner Umweg auf Einladung des schönen Wetters…

…bis es dann hieß: da haben wir den Salat:

(Ja, die Plastikverpackung beim Salat ist nicht ideal, aber er bleibt immerhin lange frisch.)

Die kleinen Hyazinthen spicken auch schon raus:

Der Live-Zähler beim Hallenbad hakt auch schon seit einigen Tagen immer wieder:

Gestern extra mehr Kuchen gekauft, den’s heute zum Abendessen gibt; und ja, die Natur braucht Regen, aber muss es dabei gleich wieder so kalt werden???

Ein Tag ohne Lego ist möglich, aber sinnlos.

…und das war’s dann auch.

No Comments
1 Trackback

Since this post is not available in English, the comments are available only when you switch to German.