Ein Tag in Bildern

Heute wieder Picture my Day Day #pmdd2022 – beginnen wir diesen mit dem Kürzen der verbliebenen Kopfhaare, einem Blick in den Garten, dem Hauptbestandteil des Frühstücks und den schwankenden Wetteraussichten:

Hinaus in dieses Draußen: Müll rausbringen, den Volksfestplatz (im Aufbau) noch nicht mal streifen, vor und im Freibad ist nicht allzu viel los:

Mittagessen, spielen:

An der “kleinen” Erweiterung der Lego-Burg 10305 weiterbauen:

Entspannen nach den “Bauarbeiten”, Spülmaschine ausräumen:

Abendessen, und Hilfe, schnell umschalten!

Wrestling, Xbox spielen (Inside):

Schokolade, und da bin ich beim Zappen noch auf ne historische Doku oder sowas gestoßen:

…und das war’s dann auch.

2 Comments

Since this post is not available in English, the comments are available only when you switch to German.