How to annoy drivers looking for a parking space

Hide a Smart behind a large vehicle, ideally a van with blackened windows:

versteckter Smart

(No, it wasn’t me!)

12 Comments

  1. Y

    hehe…wie viele haben versucht, in diese “lücke” einzuparken? ^^

    • c

      Ich hab das nicht ständig beobachtet. Als ich vorbeigegangen bin, war’s einer, von oben hab ich dann noch 2 gesehen. Würde mich wundern, wenn’s die einzigen gewesen wären…

  2. S

    Auf sowas kann man aber auch reinfallen. Die Lücke sieht frei aus und dann steht am Ende so ein Zwergenauto.

  3. M

    Lach, sowas kenne ich auch aus dem Parkhaus bei der Arbeit…
    Ich freue mich immer, dass auf der ersten Etage noch was frei ist, ziele quasi schon die vermeindliche Lücke an – Vollbremsung! Steht da so ein Smart… ;-)

  4. R

    Lustig! Du bist ein begnadeter “Finder” ;)

    • c

      Na solange die Fundsachen mich finden – ich bin bloß über den Parkplatz gegangen, die Autos haben andere so abgestellt. :mrgreen:

  5. H

    Das ist also wirklich gemein! Ich ärgere mich auch immer wenn ich so eine Situation vorfinde. Der kleine Smart in so einer Parklücke, der gehört auf einen Radabstellplatz! :twisted:

  6. S

    Mir ist das auch schon nicht nur einmal passiert, nur waren es bei mir meistens Mopeds und Mofas die sich plötzlich in einer Parklücke breit machten. Da hab ich mich aber wirklich jedes Mal wie wild geärgert, weil für die (einspurige) gibts sehr wohl eigene Parkplätze, und dass muss dann ja wirklich nicht sein.

  7. SHC

    das funktioniert auch mit einem größeren Auto, aber mittlerweile darf man Smart sogar quer in die Parklücke stellen.
    Gerichtsurteil liegt vor :-)

Leave a Reply

All inputs are optional. The e-mail address won't be published nor shared.

  • Moderation: Comments from first-time commentators must be approved manually before they appear.
  • Behave yourself! No insults, no illegal content, etc.! Should go without saying, don't you agree...?
  • Website: I don't mind blogs with ads, but purely commercial links are not welcome and will be deleted. Just like pure spam comments.
  • E-mail notification on new comments: You will have to activate this function once with a link in an automatically sent confirmation mail. These notifications can be disabled again with the link in every mail, of course.
  • Twitter: If you got a Twitter account, you can enter your Twitter name (with or without the @, doesn't matter) which will then be displayed next to any comment (including old ones) that contain the same e-mail address. (Which also means that you must fill in that e-mail field.)
  • Allowed HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>