Ein Tag in Bildern

Und schon wieder der 28., wieder ein #pmdd2021

Die große Nachtkerze ist seit dem Starkregen Sonntag früh noch etwas “down”, aber die Spitzen biegen sich schon wieder nach oben:

Arbeit und zweites Frühstück:

Mittagessen und Pausenlektüre:

Noch schnell ein Spiel für mich und Arbeit für die Spülmaschine:

Zwischendurch kurz auf den Schreibtisch-Stepper…

Vorbereitung auf eine Webinar-Telko, die doch nicht stattfand, und die ersten Sonnenstrahlen des Tages:

Kurz den neuen Microsoft Flight Simulator für die Xbox ausprobieren und Abendessen:

Microsofts Automatik macht aus den Becken unseres Freibads auch Gebäude: 😅

Und noch weiter nach Skyrim, bevor Wrestling kommt:

Since this post is not available in English, the comments are available only when you switch to German.