Ein Tag in Bildern

Heute wieder Picture my Day Day #pmdd2022 – und wie letztes Mal dürfen einige Millimeter Haare dran glauben. Ansonsten ist es herbstlich-regnerisch und es gibt Arbeit…

Schnell Mittagessen (kaum noch was da), spielen:

Icon-malend arbeiten, nebenbei radeln:

Weiterarbeiten; viele der 108 Hallenbadbesucher dürften sich auf die 2 gesperrten Bahnen konzentrieren, aber insg. ist mir das zu wenig einladend:

Wäsche abhängen; die CWA hat eine Benachrichtigung auf die Uhr geschickt, und dann war’s nur was Belangloses zu den Zertifikaten:

Feierabend; Abendessensgrundlage:

Nachrichten & Wetter; und dann schnetzeln wir uns zu flotter Musik durch eine Hölle (Metal: Hellsinger):

Nach der Höllenhektik etwas ruhiger ins gute alte Skyrim (gut, meine Dunkelelfe der Dunklen Bruderschaft mit Vampiraugen schaut auch nicht so nett drein); Wrestling:

iCloud scheint zu hängen (und Apple verzichtet arroganterweise auf „jetzt aktualisieren“); und aus.

Since this post is not available in English, the comments are available only when you switch to German.