So war das wohl nicht gedacht

…mit der Schrift in diesem Kunstveranstaltungs-Sonderheft:

kunst-im-gut

Oder soll das selbst Kunst sein…?

8 Kommentare

  1. r

    soll das .. Kunst sein…?

    Nee, das hätte weg gekonnt, letter-framing vom DTP-Progrämmli. Fragt sich nur, für welchen Text – zum zu sehenden paßts nicht.

    • c

      Vielleicht nur für ’ne andere Schrift – eine, in der e und n noch ’nen längeren Bogen haben und quasi das Leerzeichen verdecken?

    • r

      Beim Mittleren kann ich nicht so genau nachzählen, um es kugelsicher zu maschen – es paßt aber bei dem einzeln stehenden rechten Teil oben leicht nachzählbar die Zeichenmenge nicht. Jedoch halte ich es angesichts des Fonts für einen Glücksfall, daß diese häßliche Überschrift zugepflastert ist.

      Unten sind sie mir ja entgegengekommen: Weiß auf weiß ist unkritisch.

      • c

        es paßt aber bei dem einzeln stehenden rechten Teil oben leicht nachzählbar die Zeichenmenge nicht

        Es sei denn, „fl“ kommt als Ligatur in einem Zeichen daher. Wäre dann zwar ziemlich schmal, aber m.E. nicht unmöglich.

      • r

        jibbet sich immer mehrere Möglichkeiten…

  2. R

    OOoops! Sieht nach Fehlerchen aus. Warst du dort? Im Gut?

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>