Große Fragen

Manchmal kommen einem ja schon so große Fragen wie nach dem Woher und dem Wohin in den Sinn. Bei einer Erkältung etwa: woher kommt der ganze Rotz und wohin mit all den benutzten Taschentüchern?

4 Kommentare

  1. r麻

    woher kommt der[?]

    In jedem Falle dieser Fälle stoßgebete ich „Hoffentlich nicht von ganz oben^^“ und phantasiere ein wenig über den vom Körper geleisteten Aufwand: Abnehmen durch SchniefNoos?

    wohin[?]

    Ohne auch nur den Hauch einer Empfehlung abgeben zu wollen: hier ist wg Nasenschonung EndlosTaschentuch, nach der Benutzung in den Papierkorb schwebend bis plumpsend, je nachdem. Bei [am Rechner] ‚voll‘ wird der Zweitpapierkorb bereit gestellt und bis der voll ist, ist Inhalt#1 trocken genug, um kompakt weggepackt zu werden. Bisher hat 1/Woche RestmüllLeerung ausgereicht ;)

    • c

      Abnehmen durch SchniefNoos?

      Wg. Nasenschonung ist es evtl. nicht so doll, hier auf einen deutlichen Effekt zu hoffen…

  2. r麻

    deutlich

    Nu, allein die gewähnte Summe des gefühlten Gewichtes diverser Exponate gefüllten Papieres sollte die AntiDiät (nicht weniger rein, sondern mehr raus) möglich erscheinen lassen…

    Die Schonung bezog sich nicht auf ein Begrenzung des Verkehrsvolumens durch die Flügel des Gesichtserkers, sondern auf die möglichst-nicht-Irritation seiner Außenhaut. DauernutzungsPhasen führen bei mir dort zu nicht schambedingter Errötung, gar nicht selten auch zu sonnenbrandähnlichem Pellen und entzündungsähnlichem Erleben – nach langen, durch ehedem zahllose Bronchitisse (?) ermöglichte Tests am wenigsten (nur schwache Rötung und sonst nix) bei einigen Klopapier-Sorten. Das namentlich schnelle ‚Original‘ zB ist kaum unterscheidbar vom traditionellen Stofftuch, beides krasse Loser, ua wg Verführung zu Mehrfachnutzung.

    btw: ihr hättet freundlicher zu euren ServiceKräften sein sollen – erst gründeten die vergraulten Ober ihr eigenes Pfaffenhofen und jetzt bekommen sie als weitere Belohnung über die Kontrolle der OberHimmelssphären hinaus auch noch die MondHerrschaft zugesprochen. Zur Weltherrschaft von hinten durch die Brust ins Auge…

    • c

      Das mit den Obern ist ein Missverständnis – die Gründer waren keine Servicekräfte, sondern Leute, die sich irrigerweise für was Besseres hielten, so Dunning-Kruger-mäßig, und deswegen einen anderen Ort gesucht haben. Am Starnberger See, wo die ganzen Reichen wohnen, hätt’s ihnen gefallen, konnten sie sich aber nicht leisten, so hat’s nur zum wesentlich kleineren Weßlinger See gereicht, und direkt ans Ufer wollte man sie da auch nicht lassen…

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>