Links und Videos der Woche (2009/31)

  • Schöne sommerliche Fotos bei The Big Picture: Blitze und Turm- (und andere) Springer, auf jeden Fall ins Wasser.
  • Schwanzvergleich für Blogger gefällig? Aus u.a. Alter und Kommentaranzahl wird eine „Länge“ errechnet – bis 9.8. geht diese Aktion noch. Da muss ich mich mit dem Bloggen aber noch gewaltig anstrengen, damit das Blog mit seinen „13,05 cm“ auch mal zu seinem Besitzer aufschließen kann. :eyebrow:
  • Ein Video aus langzeitbelichteten Fotos von Insekten unter einer Straßenlampe (via Nerdcore):

(Hier war etwas als Flash-Objekt eingebunden. Nicht mehr zeitgemäß.)

 

  • Die reinste Poesie: William Shatner liest Sarah Palins Abschiedsrede und ihre Tweets (via Astrodicticum Simplex und CNBC Europe):

    (Hier war etwas als Flash-Objekt eingebunden. Nicht mehr zeitgemäß.)

4 Kommentare

  1. P

    Ich hab die Feeds von The Big Picture abonniert und staune jedes Mal wieder über die gelungenen Fotos.

  2. F

    Ich lass mal einen Kommentar hier, dann wächst die Länge des Blogs schneller. Bei Männern & Blogs finde ich nämlich eine identische Länge ganz hübsch. :twisted:

  3. F

    Nein, nein, niemals, deswegen kommentiere ich hier ja wie blöde. Zumindest für meine Verhältnisse, denn ich bin eigentlich eher ein Wenigkommentierer.

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>