Ein Tag in Bildern

Gestern war wieder ein Picture my Day Day, #pmdd31, ein weiterer dieser Aktionstage, an dem man ebendiesen in Bildern festhalten sol, diesmal von der himmelsblauen Missi veranstaltet.

Zu Beginn gleich kurz nach Mitternacht ein Kuriosum von der Heimfahrt vom Bon-Jovi-Konzert (siehe vorheriger Beitrag): Vor dem normalen Twindexx-Sechsteiler-Zug hing noch ein verschlossener Vierteiler. Ob als Test- oder Überführungsfahrt, wer weiß – soweit ich das gehört habe, war der Zub wohl positiv überrascht, dass die Doppeltraktion auf der Fahrt bis dahin keine Probleme gemacht hat…

4 Kommentare
1 Trackback

  1. A

    Alle gucken gerade Stranger Things :D ein wenig Neid verspürt man da schon.
    So ganz ohne Netflix Konto, aber zumindest wurden schon Freunde zu einem Marathon überredet. Wie hat dir die dritte Staffel bis jetzt gefallen?

    • c

      Ich bin auch erst in meinem ersten kostenpflichtigen Netflix-Monat – wegen Stranger Things und Star Trek Discovery (nachdem zu lesen war, dass das in der 2. Staffel die Kurve gekriegt hat).

      Mit ST3 bin ich gestern Abend fertiggeworden – sind ja nur 8 Folgen (wenn auch z.T. länger als üblich). Hat mir sehr gut gefallen, wenn auch nicht ganz auf dem Niveau von 1 und 2.

  2. N

    War enttäuscht von Staffel 3.

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>