Die Hälfte hören?

In der Lieferscheintasche der gestrigen Poster-Lieferung war auch ein Werbe-Aufkleber von Bose dabei, der etwa 2/3 einer Trommel und die Aufschrift „Hören Sie et a nur di  H lfte?“ zeigt. Was wäre eure Antwort auf diese Frage?

Hörst du nur die Hälfte?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Siehe auch:

» The Bose FAQ (engl.)

6 Kommentare

  1. D

    Irgendwie stört mich die Länge der 0%-Balken :-)

  2. jL

    Nach 136 Jahren Handylautsprechern darf man mich nicht nach Hörqualität fragen!

  3. S

    In etwa so: „Ich höre gut… aber das mit dem Lesen scheint seit heute nicht mehr zu klappen!“ :mrgreen:

  4. c

    David, Pech, det is halt so in dem Plugin. :)

    Julia, iiiiirgendwie glaub ich, deine Zahl könnte nicht so ganz zutreffen.

    Sam, soll ich hier alles auf 3x so große Schrift umstellen? :mrgreen:

  5. M

    T st tur k putt?

  6. c

    Das wäre eine Idee für einen Tastaturhersteller, Bose bzw. deren Werbeagentur Tastaturen anzubieten…

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>