Interesse an der modernsten Geistesnaturwissenschaft, an den Offenbarung der Agyon-Engel, an der karmisch korrekten Lösung für alle Probleme? Das alles gibt’s auf meinem neuen Esoterik-Shop agyon.de voller violetter Lichtenergie!
Natürlich kein echter Shop, sondern eine Satire auf diverse echte Angebote – besser gesagt: andere ernstgemeinte Behauptungen und Angebote, die aber auch nicht realistischer sind. Wobei ich fürchte, dass meine Erfindungen noch vergleichsweise harmlos und sinnvoll klingen…
Wer insbesondere die (Anti-)Esoterik-Artikel und die zugehörigen Kommentare bei den Scienceblogsverfolgt, dem werden einige Dinge bekannt vorkommen. Zur Einleitung:
Wir bieten Ihnen die beste Unterstützung in Leben, Tod, Untod und Wiedergeburtswartezeit, die Sie sich vorstellen können – und mehr!
Und wie schaffen wir das?
- Unsere Dienstleistungen und Produkte basieren auf der unübertrefflichen Kombination von modernster Quantentechnik und erleuchtetsten Offenbarungen der höchsten Geheimnisse der Agyon-Engel!
- Streng im Einklang mit den Lichtenergien der Akasha-, Aschecka- und Akreditkarta-Chroniken, somit keinerlei Nachteile für Ihr Karma oder das Ihrer Liebsten!
- Nur wir bieten die beste Auswertung der Informationen, die in den morphischen Feldern und Äckern gespeichert sind, zum Wohle der gesamten Mensch- und Engelheit – und auch speziell zu Ihrem Wohl!
Neben Produkten wie reiner und potenzierter Stille, einer energetischen Schere und Alien-Aufspürhilfen gibt’s außerdem ein unfehlbares Orakel, das auf jede Ja/Nein-Frage eine unumstößlich sichere, wahrheitsgemäße Antwort liefert – da können andere WahrsagerInnen und solche, die nicht so genannt werden wollen, einpacken!
» Also auf zu Agyon – der quantenfraktalen Revolution im Markt für Bewusstseinserweiterung!
Neue Produkte und größere Änderungen werde ich i.d.R. nur dort im angehängten Blog vorstellen, hier gibt’s höchstens mal eine Zusammenfassung oder eine Erwähnung in den Links der Woche – ich empfehle den Interessierten also ein Abonnement des Agyon-Blog-RSS-Feeds.
Wieso „Agyon“? Nun, AG sind meine Initialen, „-yon“ ist eine beliebte „geheinmisvolle“ Endung, und die kurze, prägnante Kombination war einfach noch nicht vergeben; im Ungarischen bedeutet agy passenderweise Gehirn, was mir promt eine Design-Idee gegeben hat.
Also viel Spaß – Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Produktideen etc. sind natürlich willkommen!
juliaL491 15.06.2009 um 15:00 912 Kommentare
zitieren
ZOMG! Alle meine Träume und Wünsche und Wahnvorstellungen sind auf einen Schlag wahr geworden! Der Feed ist sowas von abonniert
Nachtrag: habe den Feed unter „science“ einsortiert – das passt doch so, oder?
cimddwc 15.06.2009 um 15:48 6323 Kommentare
zitieren
Auf jeden Fall! Eine umfassendere und wahrere Wissenschaft gibt’s nicht!
Sebastian2 30.06.2009 um 22:45 786 Kommentare
zitieren
Weiter so. Agyon ist die Zukunft der Wissenschaft und so.
cimddwc 01.07.2009 um 8:41 6323 Kommentare
zitieren
Die Zukunft UND die Gegenwart!
Sebastian 01.07.2009 um 9:07 786 Kommentare
zitieren
Und das ist auch gut so. Ach ja, Produktideen fallen mir bestimmt noch welche ein. Hast du schon Steine im Programm ?
cimddwc 01.07.2009 um 9:13 6323 Kommentare
zitieren
Nein – da besteht wohl eine Marktlücke, also nur her mit versteinerten Ideen.
Sebastian 01.07.2009 um 12:42 786 Kommentare
zitieren
Dazu habe ich schon angefangen einen Bericht zu schreiben, den ich eventuell deiner cimddologie anbieten wollte. Wenn ich den fertig habe dann richtige ich ihn noch ein wenig auf „hochwertige“ Steinprodukte aus.
cimddwc 01.07.2009 um 12:54 6323 Kommentare
zitieren
Dann bin ich mal gespannt…
Sebastian3 01.07.2009 um 18:43 786 Kommentare
zitieren
Oh, ich kann nicht mehr direkt anworten. Nun gut, ich bastel noch ein wenig am Text, kann noch ein bisschen länger dauern aber und dann schicke ich ihn dir mal zu.
Pingback: Link ‘em All | 27/09 | tonnendreher4 05.07.2009 um 7:01