Ein Kätzchen

Am Samstag schlich ein (neues?) Kätzchen aus der Nachbarschaft zunächst zaghaft durch meinen Garten, immer schön am Rand außerhalb des Rasens1 entlang, um auf dem Rückweg dann kreuz und quer hindurchzulaufen, während es mit einer Hummel(?) spielte (oder die Hummel mit dem Kätzchen). Hier ein paar Fotos, die ich durch mein Terrassenfenster gemacht habe; auf Flickr gibt’s noch ein paar mehr.

IMG_16492

IMG_16473

Links oben fliegt das Insekt:

IMG_16477

IMG_16482

IMG_16495

IMG_16494

IMG_16493

Ich wurde offenbar auch kurz bemerkt…

IMG_16486

 


  1. den ich auch mal wieder mähen sollte, aber das ist nicht so einfach, wenn’s täglich regnet… []

4 Kommentare

  1. G

    Aww! Süße Katze, tolle Bilder!

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren: Diese Funktion musst du über eine beim ersten Mal verschickte Bestätigungs-Mail freischalten. Diese Benachrichtigungen können mit dem auch in jeder Mail enthaltenen Link auch wieder deaktiviert werden.
  • Twitter: Wenn du einen Twitter-Account hast, kannst du im entsprechenden Feld deinen Twitter-Namen eingeben (egal ob mit oder ohne dem @), der dann bei allen (auch älteren) Kommentaren, die dieselbe E-Mail-Adresse enthalten, angezeigt wird. (Heißt auch: das E-Mail-Adressfeld muss auch ausgefüllt sein.)
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>