Mach mal Pause auf einer Insel…

…und schau den Wellen dem Verkehr zu:

Klappstuhl auf einer Verkehrsinsel

(Und nein, auch wenn hier im Blog nicht viel los ist, ich sitz nicht die ganze Zeit – und auch nicht einen kleinen Teil davon – dort.)

3 Kommentare

  1. r

    Lang gesuchtes Inventar der letzten Verkehrszählung?
    Die Antwort zu ‚Ich will aber alleine auf ner Insel sitzen!‘?
    Zeitlich lokale Verkehrsschild-Bedeckung?

    • c

      Du kannst dich ja mal hinstellen und warten, ob einer kommt, der den Stuhl holt, und den dann fragen (wenn der Stuhl überhaupt noch da ist, das Foto ist nicht ganz neu)…

    • r

      hinstellen und warten

      Nicht solange der Stuhl noch da ist. Aber prinzipiell auch nicht, war nur ein Abglanz der ersten Gedanken, die mir durch die Rübe schossen…

      ‚Und wenn Meiers noch so wenig Gartenstühle haben – das Teil trag ich keinen Meter weiter!‘

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>