Da freut man sich über die Info-Mail von eventim (heute 8:46 Uhr), dass es jetzt Tickets für AC/DCs Tour im März 2009 gäbe – und was muss man lesen? Frankfurt und München seien bereits ausverkauft! Leute, wie wär’s mit einer Vorankündigung des Verkaufsstarts gewesen?? Gestern Abend zum Beispiel?
eventims dazugehörender Webshop ist derzeit auch miserabel zu erreichen – mehr als unzählige Male „Einen klitzekleinen Moment bitte…“ mit 30-Sekunden-Countdown, der sich nach einem „Hier klicken“ entweder wiederholt oder einen auf die Ausgangsseite (die auch gleich „nur noch Restkontingente erhältlich“ verkündet) zurückverfrachtet, gibt’s nicht. Wohl ein richtiges Lotteriespiel…
Sebastian1 11.10.2008 um 22:07 786 Kommentare
zitieren
Ach neee….dann geht mir das Gesocks wieder auf die Nerven…wohne nur ein paar meter vom Iss Dome entfernt. Dann belagern die wieder die ganze Gegend und kaufen die Tanke leer und blockieren mir die Parkplätze.
Am meisten los war da bisher bei Iron Maiden und ich denke AC/DC wird genauso. Aber was soll. Ist auch praktisch wenn man mal in der Umbaupause zuhause was trinken will.
cimddwc2 11.10.2008 um 22:54 6322 Kommentare
zitieren
Aber zum Zuhören von zuhause aus wird’s nicht reichen, oder?
Sebastian3 12.10.2008 um 13:22 786 Kommentare
zitieren
Nee,die Halle ist gut isoliert…da bekomme ich nichts mit. Ansonsten würde ich Fensterplätze verkaufen…VIP Tribüne ohne was zu sehen.
Bei mir parken und wandern nur bei solchen Veranstaltungen die Besucher über die Strasse aber mehr bekomme ich leider nicht mit.