Im Dezember hatte ich mich am Tag nach dem Fahrplanwechsel schon darüber mokiert, dass die Bahn es nach monatelanger Vorbereitung nicht schafft, Fahrplanheftchen und Wagenstandanzeiger pünktlich zur Verfügung zu stellen – das erste Bild ist von damals. Was hab ich nun vor einigen Tagen bemerkt: Man hatte offenbar keine Lust oder kein Interesse, die damaligen Hinweisplakate zu entfernen, sondern hat sie einfach überhängt – siehe zweites Bild:
Kann ich aber auch irgendwie verstehen, denn für den Aufhänger – je nachdem, wie er unterwegs war – war es vielleicht unnötig umständlich, das Altpapier mitzuschleppen.
Jü1 19.08.2009 um 22:26 30 Kommentare
zitieren
Stimmt – wozu abhängen, wenn man das Ding doch schon in vier Monaten wiederverwenden kann, ohne es vom Platz zu bewegen.
cimddwc 20.08.2009 um 11:21 6324 Kommentare
zitieren
Die nächsten Schaukästen haben sowas wahrscheinlich ab Werk eingebaut.
Gilly2 20.08.2009 um 14:36 23 Kommentare
zitieren
„Kann ich aber auch irgendwie verstehen, denn für den Aufhänger – je nachdem, wie er unterwegs war – war es vielleicht unnötig umständlich, das Altpapier mitzuschleppen.“
Das siehst du falsch, das Problem ist die Auf- und Abhänge Koordinierungsstelle, die das entsprechende Personal einteilen muss. Offensichtlich hat man den Aufhänger vor dem Abhänger hingeschickt oder der Abhänger war krank
cimddwc 20.08.2009 um 15:44 6324 Kommentare
zitieren
Ach soooo. Ich glaub, der Abhänger war krank, denn sonst hätte der ja den eben aufgehängten Plan wieder abgehängt – oder glaubst du, der hätte detailliertere Anweisungen als „Plakate abhängen“ bekommen?