Gute Vorbereitung ist alles!

…oder auch: Alle Jahre wieder…

Monatelange Vorbereitung des neuen Fahrplans, der seit Sonntag gilt – ist es zu viel verlangt, dass dann am Montag aktuelle Informationen im Bahnhof (wie hier in München) verfügbar sind?

bahn1 bahn2
(Anklicken zum Vergrößern)

Aber erfahrungsgemäß dauert sowas ja eher Wochen als Tage…

…und z.B. mit leeren oder falschen Ansagen gab’s mancherorts auch Probleme. :)

2 Kommentare
1 Trackback

  1. N

    lol… typisch deutsche bahn… bei uns in darmstadt wurde das auch groß nagekündigt, dass alles anders fährt… und was hat sich verändert? gar nichts.

  2. c

    Auf meiner Strecke ist das ähnlich – die einzige größere Änderung in der näheren Umgebung wäre wohl eine bessere Verbindung München–Augsburg…

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>