Erotigborno
und andere mehr oder weniger (birnen)weiche Suchbegriffe

Ausschau haltend 16 uhr! Zeit für die letzten Suchbegriff-„Beantwortungen“ des vergangenen Jahres!

Für die, die’s noch nicht wissen oder vor lauter Silvester- und Neujahrsgeböller vergessen haben: Mit den grau hinterlegten Suchanfragen haben Leute hierher gefunden, und ich hab sie weder gekürzt noch erweitert noch erfunden.

schöne weihnachten und ein gutes neues jahr 2015
Danke, aber damit warst du ein Jahr zu spät dran.

Funk Uhr ist bei mir 10 min zurückgeblieben ein tag Speer wider in ordnung
Nur die Rechtschreibung und/oder Autokorrektur wird so schnell nicht besser…

schulentschuldigung selber schreiben
Wenn du volljährig bist, darfst du das sogar. (Oder ist das heutzutage nicht mehr so?)

es tut weh ignoriert zu werden

Schneemann aus Erde
…sollte man nicht mehr Schneemann nennen, meinst du nicht auch? Okay, beim Googlen nach Erdmann oder Erdmännchen kommt dann wohl nicht das gewünschte Ergebnis.

esoterische deutungen deutungen
Das sollte man tunlichst unterlassen! Esoteriker mögen es gar nicht, wenn man an ihren Deutungen auch noch etwas herumdeuetet!

was bedeutet rin Sturz in der Edotherik
kopfverlwtzung dpirituelle bedeutung
Beides kann offenbar zu einem Verrutschen auf der Tastatur führen.

biene maja spirituelle bedeutung
Du meinst, dein Kind liest Biene Maja und du willst wissen, was das spirituell bedeutet? Nun, das ist eindeutig: Du sollst aufhören, dir über solche unsinnigen spirituellen Bedeutungen Gedanken zu machen, sonst piekst dich die Biene.

namensbedeutung unfall
Du heißt „Unfall“? Naja, besser als ständig welche zu haben…

spirituelle bedeutung unfall vorbei gekommen
Heirate ihn!

Kinesiologie Vorhersagen lotto
Naja, wenn du herausfindest, wo die Lottokugeln ihre Muskeln haben, kannst du ja mal ausprobieren, ob du damit die nächste Ziehung vorhersagen kannst.

lottonumber von morgen
Siehst du dann morgen.

lottonumber fon morngen
Nein, der vorherige Versuch war besser.

drei parralelle striche
…stehen für ein Menü voller Rechtschreibfehler. Wobei: viele Rechtschreibfehler gibt’s ja auch hier.

erotigborno (5x)
Sogar mehrfach dieselben! Aber auch irgendwie langweilig und soft. Hast du nichts Härteres?

saitesex
Ne, ich glaube, Saiten vermehren sich asexuell.

www.vip-schenkel-videos-gratis.search
Wie kommen die Leute nur immer auf die Idee, so könnte man im Netz suchen?

dildo adventsgesteck
Aber nicht anzünden!

string tanga gewöhnen
An was?

suche 70 jährige Frau string Tanga bitte zeigen
Die Bitte geb ich hiermit an meine Mutter weiter. Aber auch wenn das Alter passen würde, ich glaube kaum, dass sie der Bitte nachkommt…

Unterhose schnee
Liegt die Unterhose erst im Schnee, tut gezwung’nes Reimen nicht mehr weh! In diesem Sinne: :bye: tschüss bis zum nächsten Mal, vielleicht fällt euch ja bis dahin ein besserer Reim ein…


Foto: Coka/Fotolia.com

6 Kommentare

  1. r

    Immerhin, deine Seite wird gefunden!

    Ist doch auch schon mal was ;-)

    • c

      Wobei sie ja mittlerweile viel häufiger gefunden wird, ohne dass ich die Suchbegriffe sehe (bei https). Wer weiß, was sich da noch alles verstecken würde…

  2. r

    biene maja spirituelle bedeutung

    Ganz klar: Das ist eine Verabredung auf ein bis siebzehn Glas Met.

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren: Diese Funktion musst du über eine beim ersten Mal verschickte Bestätigungs-Mail freischalten. Diese Benachrichtigungen können mit dem auch in jeder Mail enthaltenen Link auch wieder deaktiviert werden.
  • Twitter: Wenn du einen Twitter-Account hast, kannst du im entsprechenden Feld deinen Twitter-Namen eingeben (egal ob mit oder ohne dem @), der dann bei allen (auch älteren) Kommentaren, die dieselbe E-Mail-Adresse enthalten, angezeigt wird. (Heißt auch: das E-Mail-Adressfeld muss auch ausgefüllt sein.)
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>