(Fast) ein Tag in Bildern

Heute ist mir etwas spät eingefallen, dass ja wieder #pmdd2021 ist… also fehlt der Vormittag.

Beginnen wir mit dem Rest des Starkregenschauers – und Bildern von vor einer Woche, als noch sommerlicher Sommer war:

Unscharf gemachte Thumbnails, wie ich verschwitzt in knapper Badehose auf der Terrasse liege

(Während ich diesen Artikel beginne, scheint sogar kurz mal die Sonne…)

Ein Suchspielchen und zur Referenz die immer roter werdende Corona-Landkarte:

Aufwendig illustrierte Lektüre von @erzaehlmirnix, ein paar Lego-Steine sortieren…

…und Ordnung in den Schienenhaufen bringen, dann Fußball hören, traditionellerweise nicht auf einem bayrischen Sender, sondern dem SWR bzw. auch schon, als es noch der SDR war:

Schnell nach Skyrim, schnell zum Wetter…

…schnell Abendessen (mit zu viel Ketchup), schnell Wrestling von gestern weiterschauen:

Noch etwas bequem spielen und dann alte Simpsons:

Das war’s dann im Prinzip.

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>