Sechs mit Anghela

– Teil einer Serie

Ja, meine liebe (hoffentlich Möchtegern-) Kriminelle (oder fallen tatsächlich welche auf dieses Müll-Deutsch rein?), ich kann mir schon vorstellen, dass du die Leute auslachst – „bei mir ist das Lacheln auf Die Person“ –, aber glaub mir, wir lachen auch, und das „ich will mit Ihnen sagen ist gerecht.“

„Sie konnen mich nicht verstehen.“ Ja, fällt wirklich schwer. Und umgekehrt offenbar noch viel mehr. Und ich kann auch nicht verstehen, warum du so gemein zu dem armen Teddy bist – was hat er dir denn getan?

Anghela

„Manchmal denke ich, dass ich nicht werde Haben genugend Zeit Sie, um allen zu machen, dass ich will.“ So viele „Freunde“ hast du, dass du nicht mehr hinterherkommst, ihnen zu sagen, dass du sie besuchen willst? Und die Routenplanung ist dann sicher auch ein Problem à la Handlungsreisender, oder?

Wenn Sie fertig sind, mir zu geben, konnen wir den neuen Schritt in machen Unsere Beziehungen.“ Das heißt, du bist dann die einzige, die gibt? Das gefällt mir. :teufel: Aber – um mal eine sexuelle Anspielung zu machen (hoffentlich kapierst du sie auch) – ich will nicht so sein, ich hab dir auch viel zu geben.

:eyebrow:

Naturlich will ich den Fall, aber mich nicht beeilen Ich denke, dass Sie es wissen sollen.“ Fall? Ja, hoffentlich kümmert sich die Polizei um diesen Fall. Oder willst du Bungeespringen? Dann aber ohne mich, ist mir zu aufregend. Höchstens zu einem Nackt-Tandemsprung mit dir könnte ich mich überreden lassen…

„Ich die Jugend und schon Das Madchen“, „jetzt fuhle ich, dass ich Fertig die Familie zu schaffen, und ich will es mit dem ganzen Herz.“ Wie, du hast schon Mann und Kinder (ein älteres und ein Mädchen – war das ihr Teddy?), und willst jetzt von denen weg? „Ich hoffe, dass es Sie in Ordnung sein ist.“ Nein, es nicht ist sein! Das hätte ich nicht von dir gedacht, das wird ja immer schlimmer!

„Die su?esten Kusse und die gute Nacht.“ – pah! –
„Enghel“

:loll:

(PS: Wenn Sie, lieber Leser, zufällig die Rechte an den Bildern haben sollten, die die Spammer verwendet haben: kurze Nachricht genügt, dann entferne ich sie.)

Ganzen Scam-Text anzeigen ▼

Mehr auch im Antispam-Forum hier und vor allem dort

Und wiederholt der explizite Hinweis, dass es sich nur um Betrüger handeln kann, die angebliche Reisekosten ergaunern und/oder Geldwäsche betreiben wollen.

Fortsetzung: Die verflixte siebte Anghela

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren: Diese Funktion musst du über eine beim ersten Mal verschickte Bestätigungs-Mail freischalten. Diese Benachrichtigungen können mit dem auch in jeder Mail enthaltenen Link auch wieder deaktiviert werden.
  • Twitter: Wenn du einen Twitter-Account hast, kannst du im entsprechenden Feld deinen Twitter-Namen eingeben (egal ob mit oder ohne dem @), der dann bei allen (auch älteren) Kommentaren, die dieselbe E-Mail-Adresse enthalten, angezeigt wird. (Heißt auch: das E-Mail-Adressfeld muss auch ausgefüllt sein.)
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>