Projekt 52 Woche 9: Die Farbe Rot

Das Thema der Woche 9 in Saris Foto-Projekt 52:

Die Farbe Rot
Projekt 52 Ich möchte also diese Woche ganz viele Fotos in Rot von Euch sehen. Was Ihr dafür nun fotografiert oder zeichnet liegt an Euch, vielleicht möchtet Ihr auch etwas Darstellen (die Liebe ist mehr als naheliegend bei dieser Farbe), oder es gibt eine rote Tür, ein rotes Haus, einen roten Haarschopf, den Ihr schon immer knipsen wolltet. Dann los, hauptsache rot!

Da lag es nahe, meinen bei „Blütenpracht“ vor zwei Wochen nur gewissermaßen auf dem zweiten Platz gelandeten Weihnachtsstern heute erneut abzulichten – gut, dass Sari dieses Thema nicht erst in einigen Wochen ausgelost hat. :) Und in den nächsten Wochen werd ich mich auch bemühen, etwas kreativer zu sein…

09: Die Farbe Rot

Woche 9: Die Farbe Rot

An meinem kleinen Weihnachtsstern nagt Ende Februar zwar schon sichtbar der Zahn der Zeit, aber er hat doch noch erstaunlich viele Hochblätter – vor 2 Wochen zum Thema Blütenpracht hab ich auf ihn verzichtet, aber hierzu passt er doch noch schön…


9 Kommentare
1 Trackback

  1. P

    du bist ja gerissen :D

    Ich hab immer noch kein passendes Angst-Bild….

  2. a

    ich wusste nicht, das weihnachtssterne so lange überleben können… :D ich hab da keinen grünen daumen, bei mir sind sie nach kurzer zeit hin :cry:

  3. c

    Wundert mich auch. :D Diesen gieß ich ein wenig einmal die Woche, und er hat viel Licht, er steht fast direkt am Fenster. Ein anderer, weiter weg vom Fenster, war nach knapp 2 Wochen „weg vom Fenster“, sozusagen…

  4. H

    sowie das bild, gefällt mir dein ganzer blog sehr gut, :P kompliment!!! lg heike

  5. c

    :danke:

  6. H

    hallo,würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat, dafür mit verwenden? über eine antwort würde ich mich sehr freuen! lg heike

  7. c

    Ja, darfst du. :)

  8. H

    Danke :oops: freu mich !!!!

  9. H

    juchu “ ICH HABE FERTIG “ viel spass beim anschauen. lg heike http://kukuluru.kulando.de/

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren: Diese Funktion musst du über eine beim ersten Mal verschickte Bestätigungs-Mail freischalten. Diese Benachrichtigungen können mit dem auch in jeder Mail enthaltenen Link auch wieder deaktiviert werden.
  • Twitter: Wenn du einen Twitter-Account hast, kannst du im entsprechenden Feld deinen Twitter-Namen eingeben (egal ob mit oder ohne dem @), der dann bei allen (auch älteren) Kommentaren, die dieselbe E-Mail-Adresse enthalten, angezeigt wird. (Heißt auch: das E-Mail-Adressfeld muss auch ausgefüllt sein.)
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>