Ich blätterte mich gerade neugierigerweise durch ein paar Notebook-Konfigurationen von Dell und bin dann auf diese tollen, aber doch irgendwie verbesserungswürdigen Auswahlmöglichkeiten für die „Sicherheitslösung“ gestoßen:
(1) Also „ohne Sicherheit/Virenschutz“ ohne festgelegte Sprache – also wohl, da Dell ja aus den USA kommt, nur englisch – ist enthalten, fehlende Sicherheit/Virenschutz auf deutsch kostet einen Cent! Wer also kein Englisch kann, muss zahlen! Oder umgekehrt. Irgendwie verwirrend.
(2) Aber nicht verzagen, ein paar Optionen weiter unten gibt’s dasselbe (auch auf deutsch) doch kostenlos! für nur 0,00€ zusätzlich.
Sebastian1 01.07.2008 um 13:44 786 Kommentare
zitieren
Was ist das denn für ein Unsinn ? Besser mal ein Übersetzer an so was ranlassen,damit dann nachher bei so einer großen Firma nicht so ein unfug bei herauskommt.
cimddwc2 01.07.2008 um 14:32 6320 Kommentare
zitieren
Vielleicht müssen sie das für jedes Gerät einzeln bearbeiten und nochmal getrennt nach Privat-/Geschäftskunde und und und… und kommen da einfach nicht hinterher mit allen Sprachen – und machen eh alles weltweit zentral von den USA aus.