600, oder: Das was keiner braucht

Aloha from hell, willkommen zum 600. Beitrag in diesem meinem Blog, und aus alter Tradition beschäftigt sich auch dieser mit den Suchanfragen (grau hinterlegt), mit denen die Leute hier gelandet sind. Wie immer nicht gekürzt, nicht erweitert, nicht erfunden. Und das im Titel war natürlich auch eine Suchanfrage.

warum lache ich wenn ich weinen muß
Lies weiter, dann hast du die Antwort: Die Suchanfragen sind schuld!

kann man die lotto zahlen vorhersagen?
NEIN! Wie oft soll ich das denn noch sagen??

bitte, verratet mir die nächsen lottozahlen, die ganze lotto nummer, die nächst möglichen lottozahlen!
Hör auf, oder ich werf mit den Lottokugeln nach dir!

keine ahnung von lotto
Genau, das ist es, was du hast!

formel goldene schnitt für lottozahlen
Aaargh! GENUG! Ich zähl bis 3, wenn du dann nicht damit aufhörst… 1… 2… 2,5…

stop fucking up the numbers i’m trying to search for something
Oh, ’tschuldigung, ich hör ja schon auf mit den Zahlen. Was genau suchst du denn?

i’ve been searching for the real thing
Gute Idee – und du bist hier goldrichtig! Irgendwas Konkretes?

verb to wear in latin
Ich würde dir empfehlen, im Lateinunterricht durchaus normale Kleidung zu tragen und kein Verb, das wäre dann doch etwas unangemessen wenig.

vollständige liste der scams nach art
Na du bist lustig, so viel Platz bietet doch kein Webserver!

dumme domainnamen
Da bist du hier richtig! ;) Aber es gibt noch dümmere, z.B. die vielzitierten Klassiker wie expertsexchange etc.

anti science generator
Siehe Esoteriker. (Und hier gibt’s alles, was ich zum Thema Anti-Wissenschaft bisher geschrieben habe.)

can we cut hair in full moon?
cause i dont know in the sun
Wenn dir die Helligkeit des Vollmondes reicht, wüsste ich nichts, was dagegen spräche.

vollmond steinbock enthaaren
Lass das lieber bleiben, die Tiere brauchen ihr Fell!

what is someone die full moon day
Dead.

was sagt nostradamus zum schwarzen loch?
Wäre er noch am Leben, würde er als Franzose wohl „trou noir“ sagen. Wenn’s dir um sein seltsames Gekritzel geht, in das Spinner aller Couleur alles Mögliche hineininterpretieren, musst du dich an nämliche Spinner wenden, da findet sich bestimmt einer, der etwas zu Schwarzen Löchern, LHC und Co. ge-erfunden hat.

abhängigkeit von heilern und gurus
Eine Gefahr, die man nicht unterschätzen sollte! Oder was meinst du?

halt deine gosche
Hey, nicht so frech! Aber gut, dann hören wir für heute auf – ende aus, tschüss! May you always have walls for the winds!
:bye:

19 Kommentare

  1. b

    Danke für die erhellenden Mitteilungen!

  2. c

    Gern geschehen. :) Und wie’s halt so ist, kaum hatte ich diese Sammlung vorbereitet, kam schon genug Material für die nächste Ausgabe…

  3. M

    apropos „kann man die lotto zahlen vorhersagen?“ so ein sms guru im fernsehen, wirbt genau darauf eine antwort zu haben. weiß jemand was die einem da sagen? das es verarsche ist, ist mir schon klar, aber ich schenke denen nicht für 2 euro/sms das geld um meine neugier zu befriedigen.

  4. c

    Die Werbung ist mir noch nicht begegnet (was ich ihr auch recht schwer mache ;) ); scheint ein „Antwort auf alles“-Dienst zu sein, nach dem zu urteilen, was ich grad so gefunden habe.

    Hier schreibt jemand

    Beispielsweise die Frage nach den Lottozahlen der nächsten Woche werden mit den am häufigsten auftretenden Zahlen beantwort. Manchmal kommt auch keine Antwort zurück.

    Wenn da nicht dabeistehen sollte, dass das keine echte Vorhersage ist (keine echte Vorhersage sein kann), wäre das auch nicht grad koscher…

  5. M

    Also mir suggeriert die Werbung „Wir wissen auf alle Fragen eine Antwort“ u.a. eben auch auf die besagten Lottozahlen. Ich habe die aber immer nur im Hintergrund gehört und nie habe nie auf die Details geachtet.

  6. MvM

    „keine ahnung von lotto“

    Lol, wer sucht denn noch sowas…

  7. M

    Oh, ein Matti Sonnensegel. ::D:

  8. c

    Auch wenn Mattis Kommentar nichts Weltbewegendes enthält und sein Name Keywords, für ein Sonnensegel schaut mir das doch zu sehr nach Blog aus…

  9. M

    Und nur weil es ein Blog ist, ist es kein Keyword-Spamming mehr?

  10. c

    Hab ich so auch nicht behauptet… Natürlich wäre mir in dieser Hinsicht ein „normaler“ Name lieber, nur gibt’s m.E. schon einen Unterschied, ob ein Sonnenschutz- oder Sonstwas-Shop verlinkt werden soll oder ein (erstmal normal aussehendes) Themenblog.

  11. M

    Mach mal Adblock aus! ;) Gerade mit WoW wohlen sich sehr viele ein goldenes Näschen verdienen.

  12. c

    Aaah ja. (Wobei das in meinem Fall NoScript erledigt. Hätt ich auch selber drauf kommen können…) Nun gut, ich hab den Link jetzt mal entfernt…

  13. E

    Du LottozahlenSchlaumeier, warum wurde dann ausgerechnet die 13 am wenigsten gezogen, wenn Lotto unvorhersehbar und kein Zufall ist. Wahrscheinlichkeit dafür, dass Lotto Zufall ist liegt demnach nur bei knapp über 2 Prozent. D. h. Lotto ist mit 98% Wahrscheinlichkeit kein Zudall. QED.

    • c

      Und du meinst, das anhand einer Zahl festmachen zu können, hm? Warum wurden dann andere Zahlen genau so oft gezogen, wie es zu echtem Zufall passt? Die darfst du in der Rechnung nicht vernachlässigen, schließlich beschäftigt sich die Ziehung nicht mit der Frage „13 oder nicht“.

  14. E

    Und noch: Lotto ist nach deutschem Ziehungsgerät kein klassisches Zufallsexperiment (mal davon abgesehen, dass es Zufall wirklich nicht gibt).
    Das ist so, weil die Kugeln immer in gleich geordneter Weise beim Starten in das Ziehungsgerät fallen. Die anschließende Durchmischung der Kugeln ist so unvollständig wie eben ein geordnetes Skatblatt, das kurz durchgeschüttelt wurde.

    • c

      Und warum kommen dann nicht jedes Mal ähnliche Zahlen?

      (mal davon abgesehen, dass es Zufall wirklich nicht gibt).

      Frag mal ’nen Quantenphysiker.

  15. E

    Seltsamerweise glauben nur Leute, die noch nie am Lotto gewonnen haben, dass Lotto Zufall ist. Warum gibt es dann aber so viele Lotto-Mehrlinge, also Spieler die mehrmals gewonnen haben? Warum sind einige Zahlenkombinationen wahrscheinlicher als andere? Warum gewinnen immer nur die einen und die anderen nicht?

    • c

      Warum gibt es dann aber so viele Lotto-Mehrlinge, also Spieler die mehrmals gewonnen haben?

      Weil es noch viel mehr regelmäßige Spieler gibt – da würde es mich wundern, wenn keiner mehrere größere Gewinne hätte.

      Warum sind einige Zahlenkombinationen wahrscheinlicher als andere?

      Mag sein, dass manche zufälligerweise bisher häufiger vorkamen – zumal es massenweise Möglichkeiten gibt, welche Arten von Kombinationen man betrachtet, da finden sich mehr Zahlen als an holländischen Damenfahrrädern –, aber bei grad mal gut 5000 Ziehungen gibt’s eben noch genug Abweichungen. Zur Vorhersage taugt das trotzdem nicht.

      Warum gewinnen immer nur die einen und die anderen nicht?

      Du meinst, es kommen keine neuen großen Gewinner dazu? Für so eine mutige Aussage hast du doch sicher auch verlässliche Belege, oder?

    • c

      Jetzt seh ich grad, mit welchem Suchbegriff du vermutlich hier gelandet bist: „welt formel des nostradamus für lotto zahlen“.
      :lol3:

      Ich weiß jetzt nur nicht, ob du daran tatsächlich glaubst oder nur über Nostradamus-Unsinn – nicht nur gewöhnlichen Unsinn, sondern sogar eine „Weltformel“ (und dann auch noch für Lottozahlen); als ob es sowas von einem astrologischen Schwätzer aus dem 16. Jahrhundert geben könnte – recherchieren wolltest… hoffentlich letzteres…

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren: Diese Funktion musst du über eine beim ersten Mal verschickte Bestätigungs-Mail freischalten. Diese Benachrichtigungen können mit dem auch in jeder Mail enthaltenen Link auch wieder deaktiviert werden.
  • Twitter: Wenn du einen Twitter-Account hast, kannst du im entsprechenden Feld deinen Twitter-Namen eingeben (egal ob mit oder ohne dem @), der dann bei allen (auch älteren) Kommentaren, die dieselbe E-Mail-Adresse enthalten, angezeigt wird. (Heißt auch: das E-Mail-Adressfeld muss auch ausgefüllt sein.)
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>