Sonne und Schnee

…ist keine Kombination von Dauer. Also hab ich mir in aller Herrgottsfrühe (d.h. ca. 10:30 Uhr) die Kamera geschnappt – und das ist eine Auswahl des Ergebnisses:

IMG_4199

IMG_4198 IMG_4175

IMG_4172 IMG_4174

IMG_4219 IMG_4185

IMG_4177

IMG_4212 IMG_4231 IMG_4215

IMG_4229 IMG_4235

IMG_4236

IMG_4249 IMG_4248

IMG_4270 IMG_4257 IMG_4253

IMG_4184 IMG_4240

IMG_4234

6 Kommentare

  1. jL

    Herrlich! Besonders 4249 gefällt mir sehr gut.

  2. b

    es sieht zwar lausekalt aus, aber der Winter muß so aussehen. Schön fotografiert.

  3. SB

    Ja, die Bilder sehen wirklich top aus!

    Du bist nicht zufällig Profi-Fotograf?

  4. c

    :danke:

    Nein, Profi bin ich nicht, ich hab nur ’ne Kamera, die i.d.R. semiprofessionell genannt wird (Canon 40D) und nutze auch einen kleinen Teil ihrer Funktionen aus. :) Und bemühe mich natürlich, schöne Motive zu finden – das war halt kein Spaziergang, bei dem man „mal die Kamera mitnimmt“, sondern ein gezielter Foto-Spaziergang.

    Ihr seht hier aber auch nur ca. ein Fünftel der Fotos, die ich gemacht habe…

  5. c

    Der Tropfen auf dem ersten Bild ist genial. Auch die anderen Bilder sind sehr schön und stimmungsvoll, machen gleich Lust auf einen Schneespaziergang :)

    • c

      Heute nicht – es ist trüb, deutlich weniger Schnee als am Sonntag, und ich muss arbeiten. Hmm, also letzteres macht dann doch Lust auf einen Spaziergang. :mrgreen:

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren: Diese Funktion musst du über eine beim ersten Mal verschickte Bestätigungs-Mail freischalten. Diese Benachrichtigungen können mit dem auch in jeder Mail enthaltenen Link auch wieder deaktiviert werden.
  • Twitter: Wenn du einen Twitter-Account hast, kannst du im entsprechenden Feld deinen Twitter-Namen eingeben (egal ob mit oder ohne dem @), der dann bei allen (auch älteren) Kommentaren, die dieselbe E-Mail-Adresse enthalten, angezeigt wird. (Heißt auch: das E-Mail-Adressfeld muss auch ausgefüllt sein.)
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>