Videos der Woche (2009/07)

Erstens eine kreative Freizeitbeschäftigung für Nachrichtensprecher während Werbepausen (via Journalist und Optimist):

Und natürlich das neue Simpsons-Intro zur Umstellung auf HDTV (in den USA zumindest; zuerst via Nerdcore):

2 Kommentare

  1. SB

    Das neue Into gefällt mir richtig gut! Ist zwar etwas lang, aber ich hoffe mal, dass das nicht immer in voller Länge ausgestrahlt wird.

    Und die Ausstrahlung in HD wird wohl jeden Simpsons-Fan freuen. Dauert halt bloß ewig, eh das dann mal bei uns ankommt, wo es eh noch kaum HD-Sender gibt…

    • c

      Ich denke auch, dass die Sofa-Jagd selten zu sehen sein wird. Und das mit den wenigen HD-Sendern ist auch so ein Problem, grad im Kabel, wo nie genug Platz ist…

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren: Diese Funktion musst du über eine beim ersten Mal verschickte Bestätigungs-Mail freischalten. Diese Benachrichtigungen können mit dem auch in jeder Mail enthaltenen Link auch wieder deaktiviert werden.
  • Twitter: Wenn du einen Twitter-Account hast, kannst du im entsprechenden Feld deinen Twitter-Namen eingeben (egal ob mit oder ohne dem @), der dann bei allen (auch älteren) Kommentaren, die dieselbe E-Mail-Adresse enthalten, angezeigt wird. (Heißt auch: das E-Mail-Adressfeld muss auch ausgefüllt sein.)
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>