Katze die frau deuchland

Ausschau haltend ENDE. Was? Wie? Nein, nix Ende. Wir fangen doch grad erst an mit den neuesten Suchanfragen-Beantwortungen. time to blow my mind so i can find the answers and i wont be blind.

Für die, die’s noch nicht wissen: Mit den grau hinterlegten Suchanfragen haben Leute hierher gefunden, und ich hab sie weder gekürzt noch erweitert noch erfunden.

katze die frau deuchland
Hä? Mich deucht, in Deutschland gibt’s sowohl Frauen als auch Katzen als auch Frauen mit Katzen. Aber was bitte willst du mit deiner Suchanfrage bewirken?
something you cant understand
Ach so. Dann versuch ich’s erst gar nicht.

muttertag überschrift alles giúte zum muttertag
„giúte“? Das ist höchstens für Erstklässler oder jüngere Kinder eine akzeptable Schreibweise…

sexstellungen mit bild im wasser
Hm, ich wüsste jetzt keine Sexstellung, in der man ein Bild verwendet – noch nicht mal im Trockenen.

dürfen sich geschlechtsteile in der badehose abzeichnen
Nur wenn’s deine eigenen sind.

ich bin männlich und trage tangas.bin ich normal?
Wenn man nach meiner vermutlich nicht ganz repräsentativen Umfrage geht – die übrigens bald die 2000-Teilnehmer-Marke erreicht –, dann wärst du nicht normal, wenn du keine Stringtangas trägst, denn 94,5% der Teilnehmer tragen Strings…

für eine spritze in den po musste ich beim arzt das höschen ausziehen
Wärest du lieber unhygienisch durch den Stoff hindurch gespritzt worden? Tja, hättest du halt auch einen String getragen…

ACHTUNG! Es folgen zwei Musik-Suchanfragen, die ich ernsthaft beantworten werde! Wer sowas nicht verträgt, sollte sie überspringen!

queen album mit maxi versionen
Wenn du keine Bootlegs (oder dich auf Youtube bedienen) willst: In der offiziellen „Box of Tricks“, die 1992 überwiegend per Teleshopping für 155 DM vertrieben wurde, gab’s auch eine 12″ Collection mit 12 Maxi-Versionen.

that slightly stoopid song that goes like so fucking special but I’m a creep
Der heißt, Überraschung, tatsächlich „Creep“ und ist von Radiohead.

So, nun weiter im Programm der unsinnigen Suchbegriffe und Beantwortungen:

hexenaltar ausrichten
Die Vorderseite muss nach Osten zeigen, die Rückseite nach Süden und die Unterseite nach Nordnordwest, was denn sonst?

Vorhersage der Mayas lotto zahlen heute
Die Maya hatten von unserem Lotto ungefähr so viel Ahnung wie von echten Prophezeiungen: keine.

zahlen bedeutung universum 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Das sind die ersten 15 natürlichen Zahlen. Und wie diese mathematische Antwort schon andeutet, hat das ü-ber-haupt nichts mit Esoterik zu tun. Nur irgendwie fürchte ich, genau das meinte der/die Suchende…

glückssteine mit bedeutung und bild
Vorschlag: Mach Fotos von diversen Steinen und schreibe diverse Bedeutungen auf Karteikarten. Mach je einen Stapel und mische diese gut. Nun nimm abwechselnd ein Steinfoto und eine Bedeutungskarte, und du hast deine persönliche Kombination, die mit 100%iger Sicherheit genauso wirksam ist wie jede andere.1 Ehrlich, kannst es mir glauben!

ÖFFNE ES VINCENT RAVEN MUSS ES ÖFFNE ÖFFNET ES
Nein, lass es geschlossen geschlossen! Wie hoffentlich die Türen der Fernsehsender für Vincent und Uri.

uhr esoterische bedeutung
Sie zeigt dir, wann es Zeit ist, deinem Guru/Wahrsager/Medium/… die nächste Rate zu überweisen. (Dazu braucht die Uhr übrigens keine Datumsanzeige, überweise einfach jeden Tag zur selben Zeit.)

nicht da
Wer? Was? Gut, dann :bye: hören wir auf für heute, tschüss, und denkt bis zum nächstem Mal darüber nach, wie sich das bewerkstelligen ließe: Frei und auf den Beinen und gefangen will ich sein.


Foto: Coka – Fotolia.com

 


  1. nämlich gar nicht []

4 Kommentare

  1. M

    Mit dem Altar bin ich nicht einverstanden, wieso Osten?
    Ich würde ihn um 90 Grad kippen, so dass die Vorderseite nach unten zeigt! Die Hölle ist doch unter uns, oder? Da wo die Lava und so herkommt! Also, denke ich… :p

  2. V

    „Creep“ ist doch ein sehr spannender Song und überhaupt nicht „stoopid“, was auch immer das heißen mag ;)

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren: Diese Funktion musst du über eine beim ersten Mal verschickte Bestätigungs-Mail freischalten. Diese Benachrichtigungen können mit dem auch in jeder Mail enthaltenen Link auch wieder deaktiviert werden.
  • Twitter: Wenn du einen Twitter-Account hast, kannst du im entsprechenden Feld deinen Twitter-Namen eingeben (egal ob mit oder ohne dem @), der dann bei allen (auch älteren) Kommentaren, die dieselbe E-Mail-Adresse enthalten, angezeigt wird. (Heißt auch: das E-Mail-Adressfeld muss auch ausgefüllt sein.)
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>