Hurt der Sache die Verwendeten

Ausschau haltend This time let me tell you were im at ….ooohhh i wanna be where you are wanna be with you and i can not lie. Oder so. Hier sind jedenfalls wieder die neuesten Suchanfragen-Beantwortungen – aber leider ohne Planetenherrscher.

Für die, die’s noch nicht wissen: Mit den grau hinterlegten Suchanfragen haben Leute hierher gefunden, und ich hab sie weder gekürzt noch erweitert noch erfunden.

hurt der sache die verwendeten
Ist Hurt der Sache sowas wie der Hort der Suche? Dann bist du hier goldrichtig!

deutsch.timl.wört.buke
Ääääääähh… was soll das bitte heißen?
ich bin cool
Wirklich? Irgendwie glaub ich dir das nicht.

motivation zum laufen
Frag mal einen Zoo, vielleicht leihen sie dir einen Löwen, der dich jagen kann.

Die nächsten beiden Suchanfragen kamen direkt nacheinander von verschiedenen Adressen – da sieht man mal wieder, wie manche Leute bereit sind zu arbeiten, andere wieder sofort alles in den Schoß geworfen haben wollen:
Tag und Nacht daran sitzen um die richtigen Lottozahlen zu finden
die heutigen lottozahlen lieber gott
Doch beiden wird’s nichts bringen…

wie kann ich esoterisch lotto gewinnen???
Und das wird auch nichts bringen.

roter ball im mund
Das auch nicht. Zumal die Lottokugeln nicht rot sind. Aber pass auf, dass du den Ball nicht verschluckst. Nimm also am besten einen professionell hergestellten Knebel, gibt’s im Sexshop deines Vertrauens.

nehbenwirkung fon nattoplasmin
Rechtschreibschwäche, so wie’s aussieht.

mit hilfe von monstern sein auge auf den mond
Nun, wenn das Monster stark genug ist, soll es dir mal in den Hintern treten, vielleicht fliegen deine Augen dann weit genug.

warum tragen woman am strand string tangas
Wenn du schon Denglisch willst, dann bitte mit der richtigen Mehrzahl! Und um die Frage zu beantworten: Warum nicht?
old frauen in old korsett
Sackzementhallelujanocheinmal, lern endlich, Deutsch und Englisch nicht durcheinanderzuwürfeln! Da könnte man richtig böse werden!
Nicht mehr Böse sein
Hmmm…. okay, dieses eine Mal…

2 Girl 1 Cup html 5
HTML 5 is(s)t nicht Scheiße.

ich bin 45 jahre alt und habe eine intimrasur. Muß mir das in öffemtlichen bädern peinlich sein?
Nur wenn du jeden dort darauf hinweist.

wie wichse ich mir als Mann selbst einen
Hätte nie gedacht, dass jemand das fragen bzw. suchen muss. Nun, überleg dir vielleicht mal, wie du einem anderen Mann einen wichsen würdest, und übertrage das dann auf dich. Und denk an was Schönes…
Geile Männer Bodys in knappen Badehosen
Wenn das für dich eine schöne Wichsvorlage ist, nur zu.

im string über die kerze
Klingt sinnvoll, denn bei langen Schlabberunterhosen oder Nachthemden dürfte die Gefahr, dass sie Feuer fangen, größer sein.

doktor will mir spritze in den popo geben
Na und? Hast du Angst, dass das weh tut?
I won’t feel pain, I’ll just smile back
Gut. Aber lächle nicht mit dem falschen Ende.

i don’t wanna think about you no more
Na dann hören wir eben auf. :bye: Tschüss, bis zum nächsten Mal, und denkt dran: do not give too much to miss you.


Foto: Coka – Fotolia.com

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren: Diese Funktion musst du über eine beim ersten Mal verschickte Bestätigungs-Mail freischalten. Diese Benachrichtigungen können mit dem auch in jeder Mail enthaltenen Link auch wieder deaktiviert werden.
  • Twitter: Wenn du einen Twitter-Account hast, kannst du im entsprechenden Feld deinen Twitter-Namen eingeben (egal ob mit oder ohne dem @), der dann bei allen (auch älteren) Kommentaren, die dieselbe E-Mail-Adresse enthalten, angezeigt wird. (Heißt auch: das E-Mail-Adressfeld muss auch ausgefüllt sein.)
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>