Hausnummer 5 wohnt da der Teufel

Ausschau haltend Natürlich kann so ein Beitragstitel nur eines bedeuten: Willkommen zur neuesten Ausgabe der Suchanfragen-„Beantwortung“i’m here, you’re here, there’s no way to back again to these days when we used to be finger ’n nail.

Für die, die’s noch nicht wissen: Mit den grau hinterlegten Suchanfragen haben Leute hierher gefunden, und ich ab sie weder gekürzt noch erweitert noch erfunden.

hausnummer 5 wohnt da der teufel
Quatsch, der wohnt immer in Nummer 666!

worte mit R aus Geschichte passend zu Wahrsager
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dein Anliegen richtig verstehe… Wie wär’s mit Schmarrn, Firlefanz, Spinner, Schwindler, Täuscher,… nur die Geschichte dazu musst du selber schreiben.

e Bedeutung 27
14.
Glaubst du nicht? Der 27. Eintrag auf der E-Übersichtsseite der Wikipedia ist: „In Zahlensystemen mit einer Basis größer als 14 steht E oder e häufig für den dezimalen Wert 14, siehe auch Hexadezimalsystem. “

wir glauben dass da was anderes ist
Klar, ein paar Dutzend andere Bedeutungen!

ic fike meine tante
Deine Tante heißt Ic Fike? Komischer Name, wo kommt die denn her?

see hwo you make clcltion lotto
Hä? Ein Koreaner namens Hwo You macht ein unaussprechliches Lotto, und man kann ihm dabei zuschauen? Na und?

Könnte ich auch noch ein paar sprachlich verständliche Suchbegriffe bekommen??

wie mache ich mir aus meiner Boxershort einen string?
Na also, geht doch! Nun gut: Überleg mal, wie macht ein Bildhauer aus einem Steinblock eine Statue? Genau, er haut das weg, was nicht nach Statue aussieht. Und was könnte dir das nun für dein textilreduktives Vorhaben sagen…?

i think i know but you won’t tell me
Gut. (Und wenn du’s eh schon weißt, braucht es dir auch niemand mehr zu sagen.)

string zum arzt
Wenn er krank ist, dein String, solltest du ihn zum Arzt bringen, ja. (Aber vorher waschen, vielleicht sind die Beschwerden dann ja schon weg.)

kostenpornos
Nurwennsienichtgratissind.

männer tragen body
Zumindest mal ihren eigenen. Manchmal auch ihre Frau/Freundin.

wie heißt der film von two girls one cup
Da steht die Antwort schon in der Frage, und er merkt’s nicht mal…

Ötzi und Bankkonto
Meinten Sie: Dinosaurier und Autos?

wie lange dauert die erleuchtung
Je nach karmischer Bewusstseinstrübungsreife zwischen 1 Sekunde und 97291 Jahren – das ist individuell verschieden.

graffiti globuli wirkung
Placebo. Egal was angeblich drin ist. Aber ich frage mich, wie du ansehnliches Graffiti auf so kleine Kügelchen bringen willst.

„Welches Tierkreiszeichen gewinnt am häufigsten im lotto“
Der Schütze natürlich, der schießt seine Pfeile so auf die Lottokugeln, dass die richtigen fallen!

:bye: Und bevor mich der Schütze versehentlich trifft, mach ich Schluss für heute, also tschüss, und denkt dran: it’s all right jack there ain’t no time for looking back.


Foto: Coka – Fotolia.com

2 Kommentare

  1. C

    Das halte ich für ein Gerücht, dass der Schütze am häufigsten im Lotto gewinnt – ich gehöre jedenfalls nicht dazu :cry:

    Trotzdem wieder sehr geniale Fragen und noch genialere Antworten! :mrgreen:

    „wie lange dauert die erleuchtung“ ist echt ein Knaller *gröhl*

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>