Ohne das eine, wäre das andere

Ausschau haltend Eine alte glaskugel mit Suchanfragen findet ihr hier nicht, aber deren „Beantwortungen“ dann doch…

Für die, die’s noch nicht wissen oder vor lauter Winterfrühling oder Lottoziehungswiederholungen vergessen haben: Mit den grau hinterlegten Suchanfragen haben Leute hierher gefunden, und ich hab sie weder gekürzt noch erweitert noch erfunden.

lottozahlen wahrsagen
Welche, die gültigen oder die ungültigen?

mögliche lottozahlen
Ach, wenn sie die Ziehung oft genug wiederholen müssen, ist so ziemlich alles möglich.

lotto trommel generator
Ja, den könnten die beim ZDF brauchen. Vorausgesetzt, der Generator generiert funktionierende Lottotrommeln…

bewusstseinserweiterung techniken für lotto und fussballvorhersagen
Lass das besser bleiben, sonst sorgst du noch dafür, dass noch mehr Ziehungen schieflaufen.

ohne das eine, wäre das andere
Stimmt. Deshalb kommen wir jetzt zu anderen Themen.

homöopathie witz
Ja, das ist sie. Nur versteht den nicht jeder.

grabkerze fällt runter esoterisch
Wenn etwas esoterisch fällt, heißt das, es schwebt kreuz und quer durch die Gegend, anstatt der Schwerkraft zu gehorchen?

welche astrologische bedeutung hat die hausnummer 2 beim umzug on neue wohnung?
Da verwechselst du was. Das, was sich um Hausnummern kümmert, heißt Geistheilung. Astrologie hingegen ist zur Beseitigung von Blockaden. Dann gibt’s noch die Numerologie, die für die Gesundheit zuständig ist, und die Chakrenreinigung für die Sterndeutung. Oder vielleicht auch anders durcheinander. Aber egal, ist alles unsinnig.

was sagt prophetin gabriele über die speisung der 5000
Guten Appetit!

esoterik orakel sagt “ noch zwei“ was bedeutet
Dass du noch mehr bezahlen musst, was sonst?

you tousexfilme
Ich? Nein, sicher nicht.

www.geile junge nackte Frauen zeigt alles besonders ihren hintern (Arch)pornos
Arch, das ist aber arch speziell, was du da vom www willst.

ohne slip unterm mini bilder 2006
2006? Willst du wirklich so alte Bilder? Das ist ja sooo… 2006.

frauen sind intim rasiert?
Ja. Alle. Ohne Ausnahme.

ich fühle nich un der Laufhose nackt
Un? Nich? Wie meinen?

ich fühle nicht in der Laufhose nackt
Ach, „in“. Aber ich glaube, du hast den anderen Fehler falsch korrigiert. Versuch’s nochmal.

Hm? Kein Interesse mehr? Tja, dann halt nicht. :bye: Tschüss, das war’s für diesmal, und denkt dran: Wenn ihr euch in der Laufhose nackt fühlt – genießt es!


Foto: Coka – Fotolia.com

2 Kommentare

  1. R

    Auch wenn ich mich wiederhole: Die Antworten sind um so viel besser als die Anfragen ;)
    Was man ja an den Reaktionen auf einen früheren Eintrag von Dir deutlich merkt:
    „homöopathie witz
    Ja, das ist sie. Nur versteht den nicht jeder.“ *hihi*

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>