Ein Tag in Bildern

In diesem Jahr ist der Picture My Day Day, der kleine Aktionstag, an dem man seinen Tag in Bildern festhalten soll, ja jeden Monat am 28. – #pmdd2020. Und auch in diesen, ähm, schrägen Zeiten hab ich wieder mitgemacht…

2 Kommentare

  1. K

    Hallo Andreas,
    da hast du es dir in diesen verrückten Zeiten trotzdem ganz schön gemacht. :-) Überall lese und höre ich von dem Chanel Disney+ und ganz viele meiner Freunde und Bekannten haben ihn sich angeschafft, sind aber unterschiedlicher Meinung nach ein paar Tagen – würdest du ihn empfehlen?
    Liebe Grüße
    Karina

    • c

      Ich hab bisher nur einige alte Simpsons-Folgen (endlich mal auf Englisch) und The Mandalorian angeschaut, alte Mickey-Cartoons sind schon vorgemerkt; da kann ich also nicht wirklich was Fundiertes dazu sagen – zumal ich als Telekom-Mobil-Kunde Disney+ ja eh ein halbes Jahr kostenlos bekomme…

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>