Spam-Liturgie in der Hocke auf Bimini

Was wollen uns diese beiden Spam-Mails sagen?1

corny melt angelo surtax stink

crouch lim colleague? buoy, mitigate liturgy.
phonic gazelle handwritten melt mammalian liturgy, liturgy
buoy bimini mica gazelle canfield.

genesis softwood corny

boat rough academe? carboloy, phonic academe.
carboloy softwood handwritten softwood surtax umpire, j
carboloy livestock academe scribble intelligentsia.

succession mitigate monologist

umpire academe umpire? mammalian, scribble mammalian.

canfield bimini.

Insekt

monologist stink lim tuscarora psychic

realty monologist bimini? freeway, bimini realty.
monologist psychic berlin corny buoy stink, j
freeway stink bianco softwood crouch.

mitigate corny berlin

monologist intelligentsia allemand? gibbon, stink bimini.
colleague intelligentsia umpire scribble intelligentsia gauguin, bangle
non buoy buoy phonic academe.

allemand succession psychic

mitigate publish corny? phonic, psychic boat.

liturgy crouch.

Ich hab versucht, da mal ein paar einigermaßen ganze Sätze daraus zu machen:

Abgedroschener Schmelz-Angelo-Steuerzuschlag stinkt

Bücken-Grenzwert, Kollege? Boje, mildere die Liturgie.
Eine handbeschriebene Schall-Gazelle schmilzt die Säugetier-Liturgie.
Auf der Boje vor Bimini spielt die Glimmer-Gazelle Canfield.

Genesis-Weichholz ist abgedroschen.

Boot für die rohe Akademie? Carboloy für die Schall-Akademie.
Carboloy und Weichholz handbeschrieben mit Weichholz-Steuerzuschlag vom Schiedsrichter,
Carboloy und Vieh-Akademie kritzeln die Intellektuellen.

Nachfolge mildert den Solokünstler.

Braucht die Schiedsrichter-Akademie einen Schiedsrichter? Säugetiere, kritzelt Säugetiere.

Canfield auf Bimini.

Dem Solokünstler stinkt das grenzwertige Tuscarora-Medium

Immobilien-Solokünstler für Bimini? Schnellstraße zu den Bimini-Immobilien.
Solokünstler-Medium in Berlin ist abgedroschen, Boje stinkt,
Schnellstraße stinkt, lieber weiße Weichholz-Hocke.

Mildern im abgedroschenen Berlin.

Sind Solokünstler-Intellektuelle deutsch? Gibbon, stinke auf Bimini!
Ein Kollegen-Intellektuellen-Schiedsrichter kritzelt Intellektuellen-Gaugin, mit Armring.
Nicht-Boje oder Boje auf der Schall-Akademie.

Deutsches Nachfolge-Medium

Mildern veröffentlichen ist abgedroschen? Schall- oder Medium-Boot.

Liturgie in der Hocke.

Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten. Oder so. :bigsmile:

 


  1. Außer dass ich jeden Müll hier veröffentliche. ;) []

5 Kommentare

  1. S

    Ähmm, ja was soll uns hier verkauft werden ?

    Oder einfach nur sinnloser Wortspam wie ich den auch schonmal hatte, so vollkommen ohne wirklichen Grund?

  2. c

    Fliege Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, wäre das Durcheinanderbringen der lernfähigen Spam-Filter. Oder das Amüsement der Empfänger… :mrgreen: Denn das kam nicht als Anhängsel zu Pillen oder Kasinos, es war wirklich nur dieser Text in den beiden Mails.

  3. S

    Wo hast du diese Insekten her ?

    Ja, einen anderen Grund kann ich mir auch nicht vorstellen wenn diese Mails bei mir eintrudeln…landen trotzdem meist im Spam ordner.

    Wollen wahrscheinlich nur nerven.

  4. c

    Insekten? Oh, hoppla, seit ich gestern meinen Rätsel-Gewinn im Krötengrün in Form einer persönlichen Fliege (auch wenn das auch ein herumkrabbelnder Käfer sein könnte) mitgenommen habe, schleichen sich immer wieder welche hier ein. Muss ich besser aufpassen. ;)

  5. S

    Da psst mal auf, das es kein Bug ist :mrgreen:

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren: Diese Funktion musst du über eine beim ersten Mal verschickte Bestätigungs-Mail freischalten. Diese Benachrichtigungen können mit dem auch in jeder Mail enthaltenen Link auch wieder deaktiviert werden.
  • Twitter: Wenn du einen Twitter-Account hast, kannst du im entsprechenden Feld deinen Twitter-Namen eingeben (egal ob mit oder ohne dem @), der dann bei allen (auch älteren) Kommentaren, die dieselbe E-Mail-Adresse enthalten, angezeigt wird. (Heißt auch: das E-Mail-Adressfeld muss auch ausgefüllt sein.)
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>