Zu einfach

Zu einfach

Ein Rätsel (aus einem Rätsel-Kalender), bei dem anstatt des Rätsels, bei dem man die Position der Dominosteine finden muss, versehentlich schon die Lösung vorgegeben ist, ist dann doch eeeetwas zu einfach, meint ihr nicht auch?


4 Kommentare

  1. S

    Tja, vielleicht werden die Rätsel auch nur an die vermutete Intelligenz der Durchschnittsbürger angepasst… wäre dann aber wirklich traurig :)

    • c

      Vielleicht war’s ja auch als Anpassung an den Tag, an dem viele nach dem Urlaub wieder zu arbeiten anfangen, nämlich Mo. 11.1. (und Di. 12., da haben sie billigerweise 2 Tage kombiniert) – um den Leuten nicht zu viel zuzumuten. :D

      Die anderen Tage, die ich bisher gesehen habe, haben immerhin korrekte Rätsel.

  2. T

    Da hat sich aber jemand einen Spaß erlaubt =) Das Ding wäre bei mir in der Uni fehl am Platz *gg* Ich brauch in den Seminare etwas zu tun =D

    Lg
    timo

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>