Sensation! Auf dem aktuellen Bild des nahen Vorbeiflugs der Sonde Rosetta an ihrem Kometen 67P/Churydings-Gerasibums ist eindeutig ein SCHWARZER DELPHIN zu erkennen!
EINDEUTIGST zu sehen, wie er freudig im See herumspringt – er hatte wohl nicht damit gerechnet, beobachtet zu werden. Und da es oben in GROSSBUCHSTABEN geschrieben steht, kann es sich nicht um einen Irrtum handeln! (Höchstens könnte es stattdessen ein SCHWARZER DELFIN sein, wer weiß schon, welche Rechtschreibung auf Kometen gilt.)
Das wird IHNEN aber gar nicht recht sein – erst enttarnt Florian die GEHEIMEN HINWEISE der Germknödel, und jetzt dieses Bild!! Man beachte die Parallelen: dunkler Delphin, der aus hellen Bereichen herausspringt – dunkles Pflaumenmus im hellen Germknödel!!! Das kann doch kein Zufall sein!!!!
Und wenn jetzt jemand sagt, das wäre nur ein Schatten, ist das der BEWEIS, dass er/sie von IHNEN schon GEKAUFT ist!!!!! Zu so einer Abscheulichkeit kann ich nur sagen: … äh… wo kann ich mich bewerben, ich möchte auch gekauft – und gut bezahlt – werden…
Gedrehter Ausschnitt aus Originalfoto der European Space Agency – ESA/Rosetta/NavCam, Lizenz: CC BY-SA 3.0 IGO