Höschen von Wäscheleine und andere adlige Suchbegriffe

Ausschau haltend Okay, stimmt nicht ganz, das war schon das einzige „von“. Trotzdem ist es Zeit für die erste Suchbegriff-„Beantwortung“ des Jahres, auch und gerade weil hier sonst so wenig los ist…

Für die, die’s noch nicht wissen oder vor lauter Warterei auf den Frühling vergessen haben: Mit den grau hinterlegten Suchanfragen haben Leute hierher gefunden, und ich hab sie weder gekürzt noch erweitert noch erfunden.

Männer die strings anziehen
Gibt’s. Zeigt ja auch meine alte Umfrage, wo die überwältigende Mehrheit der Teilnehmer mit Ja stimmt.

Sind Männer mit Frauenstring schwul
Vermutlich manche ja, manche nein. Aber was meint deine Frau dazu?

er traegt meine unterwaesche
Aha, sie hat’s bemerkt!

er hat mir alle Höschen weggenommen
Oje! Nun gut, ohne Höschen ist sowieso besser.^^

wie trägt man als Mann damentangas
Hättest du dir das nicht überlegen können, bevor du ihr alle weggenommen hast? Ich würde jedenfalls dem Kollegen hier zustimmen:

string für männer besser
Eben.

vater stringtanga
…und Mutter Hüftslip – Quizfrage: Wie sieht deren Nachwuchs aus?

hägel string
Hm, nein, ich glaub, diese Antwort kann ich nicht gelten lassen.

’tschuldigung
Oh, zu entschuldigen brauchst du dich dafür nicht.

Jemand da, der die richtige Antwort kennt?

nicht da
Na gut, dann nicht.

bei jungs die arschritze sehen
Soll vorkommen. Insbesondere wenn die Kleidung zu knapp oder nicht vorhanden ist.

ne darauf wär ich jetzt nicht gekommen
Solche Antworten kannst du dir auch sparen.

anti keuschheitsgürtel hypnose
Also auf sowas wäre ich jetzt nicht gekommen…

bedeutung sich in Gedanken verletzen
Immer noch besser als in der Realität. Aber vergiss nicht, beim Esoterikhändler deines geringsten Misstrauens Gedankenpflaster zu kaufen.

spirituelle bedeutung weißdornbaum
Auf jeden Fall dieselbe wie ein Schwarzglattstrauch. Gegenteiliges Gegenteil, ganz wichtig!

könntest du mal bitte das Einmal 1 vorhersagen
Nun, das wäre jedenfalls eine sichere – und somit nicht esoterische – Vorhersage. Aber ich hab jetzt keine Lust dazu. Google doch selber danach. (Auch wie man das richtig schreibt.)

Ach, stimmt, hast du ja schon. (Hihi.)

3 unfälle was bedeutet das
Einmal drei ist dreimal eins. Darüber darfst du jetzt selber meditieren. Mindestens drei Stunden lang.

konter auf dafür hättest du nobelpreis verdient
Wie wär’s damit:

lüge hier lüge da fickt euch tralla
Hm, aber erst musst du den Sprachrhythmus noch verbessern. Wie wär’s mit „…fickt euch alle, trallala“?

Lottozahlenermittler
Eine offene Stelle bei der Polizei? Schnell, bewirb dich, die ist bestimmt sehr beliebt!

Und damit beenden wir diese Folge, :bye: tschüss bis zum nächsten Mal, vielleicht gibt’s bis dahin auch noch etwas mehr content


Foto: Coka/Fotolia.com

2 Kommentare

  1. L

    Sehr lustig! Müsste jemand bei uns auch mal checken!
    VG Lisa

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>