Ein Tag in Bildern

Neues Jahr, neues Hashtag #pmdd2021, gleicher Termin an jedem 28., gleiche Aktion: Picture My Day Day.

Mal sehen, wie viel Schnee am Abend noch übrig ist, wenn’s den ganzen Tag wie angekündigt bei deutlichen Plusgraden regnet…

„Heute keine Ereignisse mehr“, aber ich mach trotzdem weiter. :)

Tja, der Regen wird noch eine Weile dauern. Immerhin sind wir hier coronainzidenzmäßig jetzt wieder gelb – mit ca. der Hälfte des Höchstwertes vom Frühjahr. Hoffentlich bleibt die Abwärtstendenz bestehen trotz Mutanten und dummer Menschen in der Politik und auf der Straße…

Schon wieder an einem PMDD Wäsche waschen…

Spielen und arbeiten…

Heute im Jahr 1958 hat Lego sein erstes Stein-Patent angemeldet:

Der Schnee wird weniger, ist aber hartnäckig… und noch schnell auf den Crosstrainer…

…mit den Simpsons, dann Abendessen…

Nachrichten & Wetter…

Sehen, dass nix im Fernsehen kommt, also Wrestling von gestern, nebenher Lego…

…und weiter mit dem Nachholen von The Clone Wars.

Und mit diesen beiden Bildern war’s das für heute:

Nachtrag am nächsten Morgen und am nächsten Abend zur Schneesituation:

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>