Ein Tag in Bildern

Und schon wieder der 28., wieder ein #pmdd2021

Die Rosenblüten kommen (und nein, die gehören nicht zum „Alles scheiße“ des T-Shirts)…

Schnell noch das Avatarbildchen überarbeiten, die schnellen Regenbogen-Varianten von letzter Woche waren nicht so doll:

Sommerliche Verdunklung; Mittagessen mit Veggie-Burger aus Erbsen:

Nachtisch & Arbeit…

Pflanzen gießen, Müll rausbringen…

Nachrichten schauen, draußen noch etwas leichte Lektüre…

Eiskaltes eiskalt vorbestellen, während in København entweder keine Pandemie mehr ist oder zu viele Unvernünftige… :blossnicht:

…dito in București… vielleicht sollte man die UEFA an allen Folgekosten beteiligen, dann wäre schnell Schluss mit so vielen Zuschauern…

Doch noch Gewitter hier, wenn auch nicht so großflächig wie in BaWü – und Elfmeterschießen…

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>