Ich hasse meinen Server

Server Error 500

Dieser Fehler – viel zu oft. Und andere Performance- und Erreichbarkeitsprobleme. Nicht erst heute, aber heute besonders oft.

Ich werd umziehen. Weg von 1blu. Viel zu spät? Mag sein.

*seufz*

HostEurope und all-inkl.com klingen interessent, auch was User-Meinungen hier und da betrifft (und bei letzterem hab ich gerade einen Testaccount laufen – schön, dass die sowas anbieten) – hat jemand hier (außer der Prinzzess, die all-inkl.com schon empfohlen hat) noch Erfahrungen/Vorschläge?

12 Kommentare
1 Trackback

  1. p

    hier kannst du auch noch eine empfehlung lesen:
    http://www.stoibaer.de/von-1und1-zu-all-inkl.html

    und natürlich kannst du deine domain zu all-inkl mitnehmen. :D

  2. c

    Danke. :) Hatte ich aber schon gelesen, der StoiBär hat auch schon seinen festen Platz in meinem Feedreader…

  3. S

    Gehts Dir also auch so… das beruhigt ja fast ;-)

  4. M(

    Userkommentare zu einzelnen Webhostern findet man beispielsweise auf http://www.webhostlist.de

    http://www.webhostlist.de/provider/meinungen/1065/allinklcom-Neue-Medien-Muennich.html
    http://www.webhostlist.de/provider/meinungen/91/Host-Europe-GmbH.html

    Aber wahrscheinlich wird dir die Adresse schon bekannt gewesen sein. :)

  5. c

    @Martin: Kenne ich schon (und z.B. auch was bei ciao.de dazu steht); trotzdem danke. :)

    @Stephan: Aber nur fast…

  6. u

    Wir ziehen grad mit einer Domain nach der anderen von Strato zu Horst Jurop um. Bislang (seit 1/2 Jahr) klappt alles bestens. Einziger Wermutstropfen: Keine Cronjobs. Aber die kann man sich ja auch von außerhalb holen.

  7. e

    Ich bin bei einem der zwar etwas teurer ist weil klein und hier im Ort aber ich bin zufrieden Serverausfälle in den letzen 2 Jahren 2 insgesamt, also ein guter Schnitt und auch mit der Perfomance bin ich zufrieden aber man kann da eben das Preisgefüge der Großen nicht halten darum muß man sich überlegen ob man was stetes will oder eben nicht.
    http://www.bouncy.de kannst ja mal gucken mußt aber net :-))

  8. x

    ALso ich bin bei Strato und kann absolut nicht meckern! ;)

  9. h

    naja, die kacke die ich mit dieser blauen brut am hals habe, hast du ja schon mitbekommen….
    kündigung ist schon raus… :twisted:

  10. c

    Danke für eure Kommentare – „ich“ bin jetzt auf dem Weg zu all-inkl.com (und die Prinzzess darf sich auf die Provision freuen)…

  11. S

    Hi, ich war auch bei 1blu, da hatte ich diese Fehlermeldungen auch zuhauf.

    Mehrmals täglich sogar mehrmals Stündlich.

    Ich bin nun glücklich bei all-inkl, bisher einen ausfall, f5 gedrückt und die Seite stand wieder.

    Das war damals bei 1blu nicht der Fall, da ging die Seite dann manchmal bis zu 10 Minuten überhauptnichtmehr.

  12. S

    Ich kann all-inkl.com nur empfehlen!
    Ich hoste selbst 3 Seiten bei all inkl und bin sehr zufrieden mit dem Support.
    Auch die Preise können sich sehen lassen

    MfG Simon

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren: Diese Funktion musst du über eine beim ersten Mal verschickte Bestätigungs-Mail freischalten. Diese Benachrichtigungen können mit dem auch in jeder Mail enthaltenen Link auch wieder deaktiviert werden.
  • Twitter: Wenn du einen Twitter-Account hast, kannst du im entsprechenden Feld deinen Twitter-Namen eingeben (egal ob mit oder ohne dem @), der dann bei allen (auch älteren) Kommentaren, die dieselbe E-Mail-Adresse enthalten, angezeigt wird. (Heißt auch: das E-Mail-Adressfeld muss auch ausgefüllt sein.)
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>