Ein Tag in Bildern

Und wieder ist Picture my Day Day #pmdd2021 – draußen beginnt der Tag trüb, also beginnen wir hier mit einem Nacktfoto! (Vielleicht hab ich in der Nachbearbeitung ein bisschen zu weit reingezoomt bzw. einen zu kleinen Ausschnitt gewählt…)

Die kurze Hose bleibt (wieder) in der Wäschetonne, der Rest der Wäsche ist in der Waschmaschine.

Arbeiten, zwischendurch ein bisschen auf dem neuen Deskbike radeln…

Pause mit einem kleinen Rätsel, und mittlerweile ist es auch hell genug, um die Lampe auszumachen:

Gewaschene Wäsche will aufgehängt sein – auch das neue Shirt von islieb:

Mittagessen:

Eine Päckchen-Abholung vorbereiten, weiter arbeiten…

Der Weg zu einem der Supermärkte führt an diesem, ähm, eigenwillig gefärbten Haus vorbei:

Feierabend – und ein Abendtoastbrot mit schiefem Lächeln:

Wetter und etwas spielen:

Wie man bei der Übersetzung von zu suchenden Zahnrädern (cogs) auf Fässer kommt, erschließt sich mir jetzt nicht… und dem alten Doctor wohl auch nicht:

Und das war’s dann…

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>