Ein Tag in Bildern

Ja, heute ist wieder Picture my Day Day #pmdd2022

Geduscht, den erwarteten Temperaturen gemäß angezogen:

Herbst draußen, Arbeit drinnen:

Wieder schreibtischradeln, Pausenrätsel:

Ein „vegantischer“ Burger (von Bofrost) zum Mittagessen – Geschmack & Konsistenz sind gut, ich hätte ihn aber lieber etwas größer und dafür dünner:

Warum kann man mit dem neuen iPad-Stage-Manager eine Vollbild-App/Spiel nicht so klein machen, dass eine schmale App daneben passt? Dann weiterarbeiten…

Müll rausbringen und ab ins Hallenbad:

War meist angenehm wenig los im Schwimmerbecken (wenn ich auf die Strecke geachtet hätte, hätte ich auch noch die 2 km vollmachen können…); ein Umkleidekabinenfoto, damit ich auch mal was fürs Hashtag #frivolerFreitag habe:

Praktisch, dass ein Rasenmäher auch Laub entfernt, aber ein Heizstrahler fehlt daran noch, weil’s hier zu dieser Jahreszeit ohne Sonne arg feucht ist:

Offizielle Temperatur vom Nachmittag; ein neues Spiel ausprobieren:

Das Abendessen ist vielleicht nicht groß, aber croiss(ant); Nachrichten (zeitweise stummgeschaltet):

Anderswo war’s wärmer als hier; ein bisschen ins gute alte Skyrim

Jedi-Kurzgeschichten; und – Überraschung! – noch bis morgen Abend gibt’s Bob Ross nonstop, aber das werd ich nicht alles anschauen…

Ich sag dann schon mal gute Nacht…

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>