Mein zweiter Beitrag zum wiedererweckten Projekt 52 (siehe Januar-Themen) – und „klein aber oho“ trifft sicher auch auf die Minifiguren zu, von denen es mittlerweile wohl mehr als Menschen auf der Erde geben dürfte.
Apropos Erde: den Weltraum wollen wir dabei nicht vergessen!
Hier zu sehen ist der klassische blaue Astronaut in seiner Inkarnation als Benny aus dem Lego Movie, der seine eigene Nanofigur hochhält, vor dem Hintergrund einer großen Menge an weiteren Astronauten, die das Classic-Space-Logo bilden – was ich natürlich nicht selbst gebaut bzw. zusammengestellt habe, das ist der Karton eines Puzzles (das Lego selbst anbietet).
(Sieht auch nicht gerade einfach aus – da ich es erst seit kurzem habe, hab ich’s aber noch nicht zusammengesetzt.)
Sari1 12.01.2025 um 9:33 34 Kommentare
zitieren
Das Puzzle sieht echt nach einer Herausforderung aus. Eine tolle Kombination. Ich find den Astronauten ja so charmant und in der einen Minifiguren-Serie gibt es ja auch einen mit Baby-Astronaut Cool finde ich auch die immer mehr werdenden Nano-Figuren
Tolle Idee!
cimddwc 12.01.2025 um 10:01 6330 Kommentare
zitieren
Ja, ich hatte mir überlegt, ob ich das Baby auch noch dazupacke, aber ich hab’s dann bei der „Minifigur der Minifigur“ belassen und auf den „Nachwuchs der Minifigur“ verzichtet.
Gibt’s ja schon in weiß, rosa und blau (2 Gesichtsvarianten), hoffentlich kommen noch mehr – von den großen gibt’s ja auch immer wieder hier ’nen Torso, da ’nen Helm in neuen Farben…
bullion2 12.01.2025 um 16:25 2 Kommentare
zitieren
Eine sehr schöne Bildkomposition und das Puzzle im Hintergrund sieht aus, wie dafür gemacht.