Ich höre nicht alles

…aber sowas schon mal: Diese CD, die ich bei JuliaL49s 2. Liedzeilen-Quiz gewonnen habe und die heute angekommen ist – nach Vorbild von Dee, der Gewinnerin des ersten Quizzes, anonymisiert abgebildet: :mrgreen:

CD von Julia

Vielen Dank! :kussw:

Julia meinte, auf der Liste der zur Auswahl stehenden CDs wären ziemlich peinliche Sachen – was nur teilweise zutrifft, denn ich stimme zu, diese CD kann man noch als einigermaßen anständig gelten lassen… und z.B. auch den Untoten, den ich gewählt hätte, wenn ich ihn nicht schon hätte, aber dieser wilde Garten war eine gute Alternative (um Titel bzw. Interpret mal zu umschreiben)…

:psst:

7 Kommentare

  1. jL

    Sehr schön, dass das so schnell ging :-)
    Deine so sorgsam umschriebenen Künstler sind auch genau diejenigen, die sich noch heute in meiner Sammlung befinden. In beiden Fällen hat das Album die Single abgelöst.

    Zu oben abgebildeter Single fordere ich dich heraus, dass du es schaffst innerhalb eines Tages so den Text zu lernen, dass du fehlerfrei (ohne Ablesen) mitsingen kannst! Ich hab das damals (vor 9 oder 10 Jahren) hinbekommen!

  2. c

    :lol: Wenn du meine gesanglichen „Fähigkeiten“ kenntest, hättest du auf diese Herausforderung verzichtet – es sei denn, du verzichtest von vornherein auf eine Beweis-Aufzeichnung, und dann kann ich ja alles mögliche behaupten… :mrgreen:

  3. D

    Hihi, ich hab von denen auch das Album, deshalb hab ich die CD für den nächsten Glücklichen (lies: dich) aufgehoben. Und mitsingen (fehlerfrei natürlich) kann ich das heute noch! :)

  4. FvK

    Hach, wat warn das für Zeiten! :P Als Dietäärr und Thomas noch zusammen sangen… :mrgreen: Hübsches Foto von den Beiden übrigens! 8)

  5. c

    Na die beiden sind’s zum Glück nicht…

  6. C

    wer ist das auf der cd?^^

  7. c

    :psst: Savage Garden

    Die Namen der beiden Personen darfst du selber rausfinden… :bigsmile:

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren: Diese Funktion musst du über eine beim ersten Mal verschickte Bestätigungs-Mail freischalten. Diese Benachrichtigungen können mit dem auch in jeder Mail enthaltenen Link auch wieder deaktiviert werden.
  • Twitter: Wenn du einen Twitter-Account hast, kannst du im entsprechenden Feld deinen Twitter-Namen eingeben (egal ob mit oder ohne dem @), der dann bei allen (auch älteren) Kommentaren, die dieselbe E-Mail-Adresse enthalten, angezeigt wird. (Heißt auch: das E-Mail-Adressfeld muss auch ausgefüllt sein.)
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>