Als ich Mittagessen

Ausschau haltend Willkommen zur neuesten Ausgabe der Suchanfragen-„Beantwortung“cos i know there ain’t no chance.

Für die, die’s noch nicht wissen: Mit den grau hinterlegten Suchanfragen haben Leute hierher gefunden, und ich ab sie weder gekürzt noch erweitert noch erfunden.

Als ich Mittagessen
Als wer sonst? Wer will schon als jemand anderes mittagessen, da wird man doch nicht satt!

wortfeuerwerk
Immer gerne! Aber wenn dann mit buchstaben!

did you ever ask yourself
Was denn?
englische intelligente sätze
Tut mir leid, das findest du in den Suchanfragen nicht. Beispiel:
she’s the bitch hallo she’s like a tekst
Siehste?

ecki breaky heart
Neulich hat der Ecki noch getwittert, er fühlt sich gut – ich glaub, du verwechselst da was.

flickr ohne höschen
Ach, neue Nutzungsbedingungen? Flickr darf man nur noch ohne Höschen besuchen? Na, von mir aus… Gilt das auch für die Premium-Accounts?
(Die machen mir auch alles nach, das hatte ich bei einer früheren Suchanfragenbeantwortung ja auch schon für mein Blog bekanntgegeben.)

ohne höschen an der quizsendung
So? Na, wer weiß, was Günther Jauch so alles anhat – oder eben nicht… ;)

maener hintern
Maener? Wo liegt denn Maen?

Ziehe gerne Männerstrings an
Dann bist du hoffentlich keine Frau.

Ich ziehe gerne Frauenwäsche an
Dann bist du hoffentlich kein Mann.

ausrutschen, stolpern – was sagt mir das?
Dass du noch Übung beim Gehen brauchst?

yoga verstopfte meridiane
Dabei war das mit den verstopften Meridianen eigentlich satirisch gemeint

STIMMT DAS URI GELLER DIE HABEN GESAGT DASS EIN MANN ENTFÜHRT WURDE UND EINE FRAU
Wenn du diese unsägliche Alien-Show meinst: JA, DAS HABEN DIE DA BEHAUPTET. DESWEGEN IST ES NOCH LANGE NICHT WAHR. SCHREI.

Umtopfen im sternzeichen …… vornehmen
Deine Pflanzen sind sicher schon lange eingegangen, bevor du mit deinem Raumschiff bei irgendeinem Sternzeichen angekommen bist.

Wahrsagen für das 21.Jahrhundert
…wird mitunter gern mit moderner Technik oder Wissenschaft „begründet“, dadurch aber auch nicht genauer oder realistischer.

glückszahlen dank hell sagen im lotto
Ich glaub, Wahrsehen ist erfolgversprechender.

lottozahlen die wo am meisten raus kommen
Das sind die wo dann ganz ferrückte lottozahlen sind!

Null in der Numerologie
Ist jetzt vielleicht, nichts für ungut, etwas hart, aber ich würde sagen, ja, wer glaubt, Numerologie würde irgendetwas Sinnvolles aussagen, ist eine Null.

tierarzt andreas groegel
Scheint’s zu geben, aber das bin nicht ich.

ist andreas grögel schwul
Scheint’s auch einen zu geben, aber auch das bin nicht ich.

Hi Rainer will do today übersetzen von englisch in deutsch
He du, I am not Rainer und ich werde not translate from English to German heute.

bohemian rhapsody eignungsprüfung
Wofür? Für Acapella-Bands? Doch, da könnte man das sicher nehmen.

:bye: Tschüss für diesmal, und denkt dran: everything, everything i see…. I mean I can see the big picture but that’s not all it is. Lines floating in space come together to form whatever YOU want them to be!


Foto: Coka – Fotolia.com

1 Kommentar

  1. S

    Lottozahlen DIE WO …. immer schön sowas zu hören.

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren: Diese Funktion musst du über eine beim ersten Mal verschickte Bestätigungs-Mail freischalten. Diese Benachrichtigungen können mit dem auch in jeder Mail enthaltenen Link auch wieder deaktiviert werden.
  • Twitter: Wenn du einen Twitter-Account hast, kannst du im entsprechenden Feld deinen Twitter-Namen eingeben (egal ob mit oder ohne dem @), der dann bei allen (auch älteren) Kommentaren, die dieselbe E-Mail-Adresse enthalten, angezeigt wird. (Heißt auch: das E-Mail-Adressfeld muss auch ausgefüllt sein.)
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>