Wie weis man ob ma important ist

Verrückter in der Dusche WAT IST THE COOLEST THING AN EARTH? Genau, diese Suchanfragen, well can you see its just great! Also willkommen zu einer Sonderausgabe der Suchanfragen-„Beantwortung“ – und diesmal wird’s ziemlich konfus und verrückt. Soll heißen, noch verrückter als sonst…

Für die, die’s noch nicht wissen: Mit den grau hinterlegten Suchanfragen haben Leute hierher gefunden, und ich ab sie weder gekürzt noch erweitert noch erfunden.

Um die Titelfrage gleich zu beantworten: important bist du, wenn deine Suchanfrage hier auftaucht!

say that u stay FOR A LITTEL dont say bay bay to naight
Klarr, so SCHNELL geh ich nüscht.

happy time you worn hey you does love me
Dir, danke, auch gutes Zeit eine!

every secret wanna order belong time end tonight
do you night world you see it’s all about the money
Kann ich nicht sagen, aber do you like what you see? it’s all about the money!

www die besten feuer erklärungen de
Wozu brauchst du die?
ich will mini feuerwerk kaufen
Mini? So bescheiden heute? Naja, okay, tu’s doch, ich kann dich eh nicht dran hindern.

sonderyeichen
Wo?

da –-> ......it was hard to move on because i still loved what was gone but with your help it got over you! .....its crazy to realize but its the true.....
Wo? Dein „da“ ist bestimmt ein anderes als mein „da“, denn jetzt stehen diese Wörter hier und nicht mehr da. Und wo sind da Sonderyeichen?

wieviel ist 30 € von %
Ich würde sagen, etwa 70% von €.

problems and percentage
Gut erkannt.

loverboy on *our* day the good ol days :tear:
Oh Mädel an *diesem* Tag die Suchanfragen :kopfschüttel:

Plugin; Unterwäsche; Männer
Das ist; eine seltsame; Kombination. Ein WordPress-Plugin, das anzeigt, welche Unterwäsche der männliche Blogbesitzer grad trägt? Wünsche gibt’s… Weißt du was? Bau doch einfach ein Twitter-Plugin ein und teile der Welt über dein Gezwitscher mit, was du grad anhast! (Da bist du sicher nicht der erste…)

Berufe die mit zwei e geschrieben werden
Mit einem oder zwei „e“ allein kann man schlecht schreiben, ein Bleistift oder Edding wäre wohl besser. Auch auf Tastaturen gibt’s außer der E-Taste noch Einfg, Entf, Ende, …

the pigs can take my body but they can never take my sole
Ach deshalb verfolgen die Schweine dich – sie wollen deine Sohlen aus Schweinsleder wiederhaben, das war wohl ihr Bruder! Grausam, grausam…

i sat on the roof and kicked
Kick it! Musik ab!

wee hey ooh whey hey ooh :tanz:
hey!say!jump shining sky :freu:
yippie ya ya ya :jubel:
we ve day ole ole :clap:

ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Okay, erschöpft, die Luft ist raus – wat mach ich nu? Ich sage tschüss, das war’s für diesmal – pink or blue may your dreams come true!
:bye:


Foto: adamsphoto/sxc

6 Kommentare

  1. b

    Wenn ich sonntags abends mal keine Zeit habe, übernimmst Du dann meine Sprechstunde mit der Patientengruppe? Ich halte dich angesichts des obigen Sitzungsprotokolls für hochkompetös!
    :aufgehts:

  2. jL

    :rotfl: das mit dem da -…-> ist echt unübertroffen!

    buchstaeblich, ich glaube solange cimddwc sich noch nicht mit Mädchenfrisuren auskennt, ist er noch nicht 100%ig qualifiziert.

  3. c

    :danke: Ja, das mit den Mädchenfrisuren ist noch ein Problem – aber wenn Mädchenfrisuren für Söhne und andere Jungs jetzt auch hier gefunden werden, weil das Wort Mädchenfrisuren in diesen Kommentaren erwähnt wird, wird’s vielleicht auch mit meiner Mädchenfrisuren-Erfahrung noch was…

  4. T

    „Berufe die mit zwei e geschrieben werden“

    Stadt-Land-Fluß ist heutzutage wohl auch komplizierter als früher.

    Wie schade, daß ich nur ganz normale und langweilige Suchanfragen habe… :-(

  5. HV

    At one point I thought I was the only person who was funny enough to write stuff like this.

  6. c

    Well, you certainly got some nice verses – gonna read more when I got more time. :)

    (Just let me add that I – and others – would prefer commenters to enter their (nick)name instead of search-engine friendly keywords like you did. Thanks.)

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren: Diese Funktion musst du über eine beim ersten Mal verschickte Bestätigungs-Mail freischalten. Diese Benachrichtigungen können mit dem auch in jeder Mail enthaltenen Link auch wieder deaktiviert werden.
  • Twitter: Wenn du einen Twitter-Account hast, kannst du im entsprechenden Feld deinen Twitter-Namen eingeben (egal ob mit oder ohne dem @), der dann bei allen (auch älteren) Kommentaren, die dieselbe E-Mail-Adresse enthalten, angezeigt wird. (Heißt auch: das E-Mail-Adressfeld muss auch ausgefüllt sein.)
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>