P52/44: Ich glaub, ich steh im Wald /
R’n’P 10: Do What I Say

Das nächste Thema der Woche bei Saris Projekt 52 im Crossover mit Thema 10 von Rock’n’Picture, nämlich „Do What I Say“ von Clawfinger.

44: Ich glaub, ich steh im Wald

Projekt 52 Thema 44: Ich glaub, ich steh im Wald / Rock’n’Picture 10: Clawfinger, „Do What I Say“

Dieses Bild ist ein Ausschnitt mit veränderter Farbstimmung eines Fotos vom Waldboden mit Moos und vielen kleinen Trieben, das ich neulich schon gezeigt hatte – wie ein eigener Wald im Kleinen…

Und das ist auch die Verbindung zu „Do What I Say“, in dem es um „wenn ich einmal groß bin, hört ihr endlich auf mich“ geht.


Das ist das Original:

IMG_8446 Moos, Boden

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>