Wie lange hält er sich noch?

rutschender Schnee

8 Kommentare

  1. k

    Ist das ein Skoda?! 6 Jahre, dann fällt er dem Rost zum Opfer. ;)

  2. M

    Jetzt wo ich es lese, also ca. 3 1/2 Std später, dürfte der Skoda mittlerweile im Schnee versenkt sein.

    • c

      Er stand ja leider nicht direkt drunter (und ist mittlerweile weg). Der herunterhängende Schnee war aber in der Tat um 10:45, als ich wieder nachgeschaut hatte, schon weitgehend runtergefallen.

  3. s

    Ich vermute inzwischen ist die Ladung unten ;)

  4. b

    Man sollte sein Auto auch nicht direkt unter einem Dach parken. Besonders nicht, wenn dieses voll mit Schnee bedeckt war. Die Überreste müssen ja bald runter kommen. Dann wird sich wieder aufgeregt, dass das Auto vom Schnee erschlagen worden ist. Die Autoversicherung freut sich dann. Mein Gebäude hat noch mehr Stellfläche rundherum. Ich kann auch noch vorne am Gebäude sicher mein Auto abstellen. Da es ja ein sehr alter Wagen ist, könnte man annehmen er parkt mit Absicht dort.Vielleicht gibt es ja noch Abwrackprämie. :oops:

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>