Fragen an das Orakel (6)

agyon-ecke Schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich zuletzt von den Fragen berichtet habe, die Leute dem notorisch unentschlossenen Orakel auf meiner Esoterikshop-Satireseite Agyon gestellt haben. Passt allerdings, denn auf jener Seite hat sich auch schon länger nichts getan…

Dabei will ich mich diesmal in erster Linie denjenigen widmen, die Schwierigkeiten mit dem Konzept von Ja/Nein-Fragen haben. Der erste kommt ja bald drauf, scheint aber nicht zufrieden mit den Antworten zu sein:

wie alt bin ich?
Lottozahlen?
bin ich ein alien?
ist wasser lila?
bist du bekloppt?
du arschloch

Diese Reaktion hat das Orakel natürlich vorhergesehen und von vorneherein keine hilfreichen Antworten geliefert. ;)

warum ist die banane krumm?

Darum. Und weil sie sich vor so vielen lächerlichen Fragen der Leichtgläubigen krummgelacht hat.

hahaha wie awesome
yeah

Finde ich auch. Aber sollten wir uns nicht mal substanzielleren Fragen zuwenden?

wann?

Jetzt sofort natürlich.

Penis ja oder nein?
lol was?
echt jetzt?

Das Orakel ist kein geschlechtliches Wesen.

große titten

Gerne. Aber wie gesagt nicht beim Orakel.

welcher name steht mir zu
habe ich erfolg als wahrsagerin

:lol: Also wenn du letzteres nicht selber weißt, dann hättest du damit auf jeden Fall den Beruf verfehlt! Und zu ersterem schweige ich lieber…

Warum komme ich nur auf 41, wo die antwort doch 42 lautet?

Rechenschwäche, vermutlich.

wada bum
wada bum
wada bum

Ähm… Wie bitte?

senf oder zucker

Kann sich jemand ein Gericht vorstellen, bei dem das tatsächlich gute Alternativen sind?

wann geht die welt unter
wann geht die welt unter
kommt bald der frühling

Genau, der Frühling ist wichtiger als so ein oller Weltuntergang! Auf jeden Fall kommt er früher…

wer gewinnt?

Ach, jetzt kapier ich das von oben: „Wada Bum“ gewinnt!

wann habe ich geburtstag

Das hängt davon ab, an welchem Datum du geboren wurdest.

Wie alt werde ich?

Das kann ich dir nicht genau sagen, aber wahrscheinlich wirst du erst an deinem Todestag sterben.

Weiter im Text. Der Penis oben war offenbar noch nicht genug:

werde ich am Montag Sex haben und wann

Dieser hat das mit der Ja/Nein-Frage ja zunächst noch kapiert und korrigiert:

werde ich am Montag Sex haben
werde ich am Montag Sex haben

Doch dann wieder der Rückfall:

um welche Uhrzeit werde ich Sex haben
wo habe ich sex
wie groß ist mein Schwanz

Zu klein natürlich. Aber auch andere beschäftigt das Thema:

Hat Gunnar einen langen Penis?
Hat Dariuuuu einen langen Penis?
Hat Dariu einen langen Penis?

Frag sie doch. Wo ist das Problem?

was Wetter draußen warm du bist?
hohohoho

Nein, diese sprachliche Katastrophe ist nicht zum Lachen! Ich schick gleich Wada Bum vorbei, um dich zu bestrafen!

wer bin ich
wer bin ich wirklich
bin ich wirklich der schlauste aller menschen
bin ich wirklich der schlauste aller menschen[Leerzeichen]
bin ich wirklich der schlauste aller menschen ?
bin ich wirklich der schlauste aller menschen ?!
bin ich wirklich der schlauste un klügste aller menschen ?!

Die Frage sollte mittlerweile jeder beantworten können…

Fahre ich Rad

Hoffentlich nicht während du das schreibst.

Werde ich, [Name], das Plus Einheit von mir immer auf [Datum] geworden?
Will I, [Name], become the plus entity of myself forever on [anderes Datum]?

Das klingt fast so, als wolltest du mir Konkurrenz in Sachen Esoteriksatire machen. Ich sollte besser aufhören, um dir nicht zu viele Tipps zu geben – also dann bis zum nächsten Mal. Wada Bum!

He, das passt als Gruß oder Interjektion besser als als Name. Wadabing, wadabäng, wadabum! Oder so.

Schreib einen Kommentar

Alle Angaben sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben.

  • Moderation: Wer zum ersten Mal kommentiert, dessen Kommentar muss manuell von mir freigeschaltet werden.
  • Benimm dich! Keine Beleidigungen, keine rechtswidrigen Inhalte u.s.w.! Sollte eigentlich selbst­verständlich sein, oder...?
  • Webseite: Nichts gegen Blogs mit Werbung, aber rein kommerzielle Links sind unerwünscht und werden gelöscht. Reine Spam-Kommentare natürlich auch.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <sub> <sup> <big> <small> <u>